Spiel Mafia

Hallo zusammen habe das Spiel Mafia leider funktioniert meine Grafik-karte nicht so wie ich es will ich habe die Geeforce 3 aber beim spielen ist kein durchfluß das Bild stotert so richtig zwar habe ich die Spiel Option auf niedrig eingestuft aber es ist kein sauberes Bild gibt es irgend einen Download der mir bei diesem Problem helfen kann??????

falls es danach immernoch ruckeln sollte:
- schalte mal die hardwarebeschleunigung der soundkarte ab!
- im optionsmenü im spiel die einstellung der spieleffekte und ?sounds auf niedrig stellen.
- EAX abschalten (falls vorhanden).

hey Mackz,

danke für den Tipp.

hatte mit Mafia und Battlefield das gleiche Problem. Jetzt läuft alles wie am Schnürchen. :D

Darf ich fragen, was Ihr für einen Prozessor im System habt.

Ich selber spiele Mafia auf nem 1000er Duron, 512 MB RAM und GeForce 3. UND ES RUCKELT :(

Liegts am Proz?

*loool*

PIII 800 450 MB RAM und Geforce 2 MX400
UND ES RUCKELT NICHT! bei 1024X786X16 :) und das auf Win XP :)

immernoch sicher , dass es am Prozz liegt???

Tnt2

alzo büdde: ich kann das game auf nem PIII/800 ähnlich wie watchme, jedoch nur mit 256 ram und ner TNT 2 ruckelfrei spielen !?!

das kann gar net ruckeln bei euch...

gruß, Pastor.

Hey: macht euch doch mal ganz einfach von dem Gedanken frei, dass man Mafia mit nem 1Ghz Duron auf 1600X1200X32 spielen kann, bei vollen Details...

Wenn man es übertreibt, streikt jeder Prozz.....

Wäre ja schön, wenn ich volle Details hätte. spiele nur leider auf niedrigen Details.

Das kotzt mich ziemlich an...

Könnte mir mal bitte jemand verraten wo die Familie von Frank auf den Flughafen versteckt ist?
Hab ne Stunde lang gesucht und nichts gefunden.
Frage passt zwar nicht zum Thema aber zur überschrift ;).

Original von zerojump
Ich selber spiele Mafia auf nem 1000er Duron, 512 MB RAM und GeForce 3. UND ES RUCKELT :(
In welcher Aufloesung? Wenn du in 1600x1200x32 oder aehnlichem (vielleicht ja auch 1900x1440x32 :D ) spielst, wundert es mich nicht, dass das Spiel bei dir ruckelt und bei watchme nicht. ;)
Zum Leistungsvergleich habe ich hier nicht viel beizutragen... Auf meinem Athlon XP 2k+, 1024 MB RAM, GF3 Ti 200 laeuft es bei 1280x960x32 fluessig, auf dem P3-600, 256 MB RAM(sch), GF2MX habe ich es nie ausprobiert, aber auf dem System wird es wohl ziemlich sicher ruckeln.

Also ich spiele Mafia sogar auf nem Intel Celeron Prozessor mit 600 MHz, 392MB RAM und onBoard-Grafik (Software-Sprites) und bei mir ruckelt es ebenfalls nicht. Es muss also an der Konfiguration der Grafikkarte bzw. an einem alten Treiber dafür liegen.

Also ich spiel Mafia (1.1) auf nem 1000er Athlon-C mit 256 MB RAM und 384 MB Swapfile und ohne 3D-Sound. Für das Bild ist ein Radeon 9000 pro zuständig. WinXP.
Und was soll ich sagen: Es ruckelt! Und je höher ich das Detail drehe um so weniger (klar, die frames werden etwas weniger, das merk ich auch), aber ganz geht es net weg ?(
Hab jetzt auf 512 MB aufgerüstet (+512 swap) und siehe da - das Ruckeln ist weg! Leider stürzt der Recher ab und zu ab. Aber nur bei Mafia...

Zurück
Oben