Spiele Freaks sind gefragt

Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinem CS 1.6 Problem helfen. ;(
Ich spiele jetzt ca. seit einer Woche CS 1.6, und manchmal wenn ich in einen Server will dann steht da ,,Ping Timed Out" oder ,,Zeitlimit für Serververbinndung überschritten". X(
Was heißt das? ?(

P.s. bitte antwortet schnell möcht noch paarRrunden zocken. :D

mfG Tim

Die Meldung bedeutet, dass du keine Verbindung zum Server kriegst/die Verbindung verlierst.
Kommt das direkt beim Versuch, dich einzuloggen, oder erst, wenn du auf dem Server drauf bist? Falls ersteres der Fall ist, guck mal, ob du die entsprechenden Ports freigegeben hast (in Router und Firewall, falls vorhanden)

Ich muss mich nich immer wieder einloggen.
Hab ich erst einaml gemacht(vorige Woche oder so)
Wenn ich in Server rein will, dann ladet er alles und dann kommen die Fehler, soll ich mal firewall aus stellen?

mfG Tim

Die Server sind meist auf eine Mindest-Ping-Zahl eingestellt.
Wird die Verbindung langsamer, bricht der Server sie ab.

Tipps zur Vermeidung:
1. den Esel und ähnliches, wie z.B. torrent abschalten
2. softwarefirewall abschalten (aber daran denken, sie nach dem Zocken wieder scharf zu machen)
3. besorg dir einen "fastpath" bei deinem Provider
4. wähle nur server aus, zu denen eine relativ schnelle (ping < 100) und stabile Verbindung besteht

also ich weiss ja nich ob du es schon wusstest aber vieleicht ist es ja für das verständnisses besser wenn du weist was der ping ist! (hört sich so an als wüsstest du es nich)

Ping ist ein Computerprogramm, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist.

das heist sozusagen das dein pc ein signal an den anderen schickt und der es dann zurückschickt!
wenn er das nicht tut heist das das er "nicht da" ist oder einfach das protokoll nicht unterstützt
kann man auch mit nem sonar vergleichen

bei manchen servern gibt es bestimmte mindest zeiten für das senden des pings zwischen dir und ihm
wenn diese überschritten ist zeigt er dir bei cs dann halt ,,Ping Timed Out" an

also ist das eigentlich nich so das problem!
wie schon gesagt wurde solltest du vor dem spiel am besten alle programme die die leitung belegen beenden
und am besten sortierst du bei cs die server nach ping da sich ein hoher ping natürlich auch nachher im spiel auswirkt da es dann bei dir länger dauert das signal (zumbeispiel wenn du schießt) zum server zu schicken als bei den anderen

hoffe das war verständlich ^^
wenn du es schon wusstest sry
wenn was falsch is verbessert mich

Zurück
Oben