Ich hatte vor bis vor kurzem noch ein ASRock K7VM2. Dazu ein AMD Athlon 2400+, und 256Mb PC 266 Ram von Infineon. Als ich den 2400+ auf seinen ursprünglichen FSB Takt von 266 laufen lassen wollte, ruckelte es bei allen Spielen, so alle 5 Sekunden richtig heftig. Das will heisen, dass das Bild so ungefähr 5 Skeunden still stand und dann weiter ging. So, hab ich mir also ein neues Mainboard gehold, weil ich dachte es lag am alten. Jetzt hab ich ein ASUS A/N8X Deluxe Rev. 2.0. Und es kuckelt immer noch bei 266MHz FSB Takt. OK, dachte ich, dann liegt es wohl am RAM. Verkaufe ich also meinen alten und hole mit 256 MB DDR PC400 Ram, wieder von Infineon. UND ES RUCKEL IMMER NOCH!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weis wirklich net mehr weiter. Weis jemand warum mein PC nur bei Spielen ruckelt? Vieleicht liegt es ja an meiner GraKa (AOpen Geforce 4 MX440 SE)?
Bitte helft mir, bevor mein PC seinem jetztigen Platz verlässt und den Weg durchs Fenster nimmt.
Bitte helft mir, bevor mein PC seinem jetztigen Platz verlässt und den Weg durchs Fenster nimmt.