Wer früher stirbt ist länger tot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's dazu mit Schopenhauers Entropiegesetz: "Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Fass Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Teelöffel Jauche in ein Fass Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche."Original von Gulliver
Die wirklich intelligenten Leute schauen sich aber das eine prozent nochmal ganz genau an.
Als ich damals zum ersten mal die Ergebnisse der Quantenmechanik quantitativ im komplexen Zahlenkörper hergeleitet und gelöst habe, dachte ich mir genau das Gegenteil. Wer sie nicht versteht, ist schockiert durch die Darstellung, die er in der Schule gelernt hat. Wer die Mathematik dahinter versteht, sieht die Quantenphysik mit ganz anderen Augen.Original von Gulliver
Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden.
(Niels Bohr)
Wie wär's dazu mit Schopenhauers Entropiegesetz: "Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Fass Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Teelöffel Jauche in ein Fass Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche."