Sript - Automatisch auslesen Tel.Nr/Email-Adr. aus Webseite/Impressum

mal eine frage: bezweckst du etwas damit, einfach nur fullquotes von vorherigen posts zu posten?

Original von BigDevil
Original von herry6

-----------------

Danke für eine präzise kurze und knappe Antwort. Einfach professionell.

Best Regards

Wenn das nicht ironisch gemeint war, ist er glaub ich der erste Mensch hier, der mit einem Verweis auf Google glücklich ist. :D

---------------------------------------

Hallo,

da war gar nichts ironisch gemeint. Vielen Dank noch mal.

1) Machen Sie hier nicht einen sozial komptenten Teinehmer schlecht, der klar und präzise eine Thematik gelöst und in eine Minute gelöst hat

2) Natürlich sind wir mit dem Hinweis unter welchen Begriffen wir suche müssen äußerst zufrieden. Wie naiv sind sie denn. Ein einfacher Hinweis war gefragt - wir haben Ihn bekommen - das wäre in 2 Minuten möglich gewesen.
3) Da war der Knackpunkt.
4) Ich muss es mal sagen (die die sich betroffen fühlen trifft es zurecht - sehen wir mal ob sie richtig reagieren) :
Es ist ein Wahnsinn, dass hier eine Unmenge sozial inkompetenter, sehr unerfahrener "Diskutierer und Besserwisser" seitenweise und Stunden Text produziert haben ohne die Frage zu verstehen.
Themaverfehlung nennt man das in der Schule - wird mit 6 benotet.
5) Da würde Sie alle mit Pauken und Tropeten bei meinen Einstellungstests durchfallen - in der ersten Runde.

====> Danke noch mal an alle engagierten, die einem kurz und knapp weiterhelfen. Sollten Sie mal Untestützung brauchen (und wir können verdanmt viel Untestützung geben) melden Sie sich persönlich bei mir - Sie werden überrascht sein

6) Übrigens, haben wir viele Programme gefunden, die super konfigurierbar sind und zwischen 0 und 70 Euro kosten um die Email-Adressen auszulesen.
Erfolgsquote: mehr als 99 %
Super komfortabel und noch viele nützliche Zusatzfunktionen.

==> Also wer wiederspricht mir hier: Warum das Rad neu erfinden, wenn es schon so viele gute Räder sogar kostenlos gibt.

DANKE

So dann antworte ich jetzt auch mal kurz und knapp:

Ich hab mir diesen Thread lange genug angeschaut, bei deiner Überheblichkeit kommt mir die Galle hoch. Wenn ihr so kompetente Mitarbeiter habt, die sowas umsetzen könnten, warum können die dann nicht selbst googlen oder nachdenken was die Prozedur wäre?

Es ist ein Wahnsinn, dass hier eine Unmenge sozial inkompetenter, sehr unerfahrener "Diskutierer und Besserwisser" seitenweise und Stunden Text produziert haben ohne die Frage zu verstehen.

Wenn du mit den Leuten im Forum so unzufrieden bist, warum gehst du dann nicht einfach? Auf Mitglieder wie dich können wir hier gerne verzichten!

Und wenn du die Hackerphilosophie verstehen würdest, würdest du die Namen der Programme posten, dann hätten andere Leute auch was davon. Aber es ist immer einfacher zu nehmen als zu geben...

--Kurze Zwischenfrage--
Ist der Thread ernst gemeint?

Ich mein herry6 liefert eine sehr lächerliche Leistung ab - tut auf besonders wichtig, höchst formell ("Sie" usw.) und ein Getue als würde er auf einer absolut professionellen Ebene arbeiten. Schafft es aber nicht einen Text zuschreiben mit weniger als 10 Fehlern (ich habe jetzt nicht genau nachgezählt)?

Und die super Lösung war Google? :D

====> Danke noch mal an alle engagierten, die einem kurz und knapp weiterhelfen. Sollten Sie mal Untestützung brauchen (und wir können verdanmt viel Untestützung geben) melden Sie sich persönlich bei mir - Sie werden überrascht sein
rofl... aber nicht mal googel können sie. :D

Original von Oi!Alex
--Kurze Zwischenfrage--
Ist der Thread ernst gemeint?

Ich mein herry6 liefert eine sehr lächerliche Leistung ab - tut auf besonders wichtig, höchst formell ("Sie" usw.) und ein Getue als würde er auf einer absolut professionellen Ebene arbeiten. Schafft es aber nicht einen Text zuschreiben mit weniger als 10 Fehlern (ich habe jetzt nicht genau nachgezählt)?

Und die super Lösung war Google? :D
---------------------------------------------------------

Hallo meine Damen und Herren,

1) Ja die super Lösung war Google - short und simple
Die alte Regel im Management "keep it short ans simple" gilt einfach immer.
Das was ich täglich predige ob auf Vorstandsebene oder beim Mittelmanagement gilt also wieder mal in der Praxis.

1a) Meine Mitarbeiter wissen sicher nichts über Spam-Techniken oder ähnliche Methoden (und es sei Ihnen weiß Gott verziehen), so dass hier der richtige Tip, das Stichwort die Lösung bringt.

2) Ich entschuldige mich für die vielen Tippfehler beim schnellen Schreiben am Notebook. Da haben Sie REcht, die würde ich sonst bei meinen Mitarbeitern, auch nicht bei meinen Managern entschuldigen.

3) Die Anfrage, die Programme zu nennen, die sich hier als sehr nützlich erwiesen haben, finde ich prinzipiell richtig. Wobei es schon sehr eigenartig wäre, wenn ich jetzt eine Unmenge an nützlichen Details der Gemeinschaft hier zur Verfügung stellen würde, wenn diese mich derart kindisch, na ja eben auch sehr unerfahren, dass muss man manchen in ihrem Entwicklungsprozess vielleicht nachsehen, angegriffen haben.

4) Machen wir es doch einfach so: Wenn der Tipp-Geber der Meinung ist, dass es die Anderen verdient haben, dass ich hier ein paar Erfahrungen mit den Programmen weitergebe, dann werde ich es machen.
--> Er kann entscheiden.

Viele Grüße noch

herry6

Also, ich kann die Argumente beider Seiten teilweise verstehen und nach vollziehen.

Es geht (wie in anderen Threads hier auch schon besprochen wurde) letzendlich darum, dass man "sinnfreie" Posts vermeiden sollte, die keine Lösung des Problems darstellen.

Und ich schiebs mal auf die Neugier und Hilfsbereitschaft der Nerds hier, dass sie versuchen sich an die Thematik und den Kern des Problems "heranzutasten", wenn sie halt mal keine konkrete Lösungsansätze zur Hand haben.
Es ist klar, dass so ein Vorgehen in einem Unternehmen oft nicht möglich ist. Da kommt halt der Chef will etwas wissen oder zumindest Ansätze für eine Problemlösung sehen und man kann dann nicht immer mit dem Chef diskutieren und "blöde" Fragen stellen. Wenn's letzendlich nur ein Ansatz ist, der auf den richtigen Weg führt, reicht das oft schon aus.

Andererseits sind wir hier in keinem Unternehmen, sondern in einem Forum. Hier sind die unterschiedlichsten Leute aktiv, die teilweise den IT-Bereich als Hobby ansehen und teilweise Leute, die beruflich im IT-Sektor arbeiten. Aber alle leisten hier Support und Hilfestellung in ihrer Freizeit und ohne Angaben von Gewähr.
Von daher ist es manchmal durchaus praktisch etwas herum zu diskutieren und sich zum Kern des Problems "durchzufragen".

Ich glaube es ist eher ein Missverständnis von beiden Seiten. Weil jeder mit unterschiedlichen Erwartungen an diesen Thread gegangen ist und ich hoffe mal, dass nun beide Seiten das Kriegsbeil wieder begraben können. Die letzten Posts dienten wohl sowieso nur noch dazu, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen oder sich zu verteigen, was btw ziemlich offtopic ist... :D

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Wenn du anderen denselben "Ärger" bzw Arbeit ersparen willst, die du bei deiner Suche hattest, wäre es nett, wenn du die Programme nennen würdest, die dir weitergeholfen haben. ;)

Original von Knoxx
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Wenn du anderen denselben "Ärger" bzw Arbeit ersparen willst, die du bei deiner Suche hattest, wäre es nett, wenn du die Programme nennen würdest, die dir weitergeholfen haben. ;)

will er nicht...

Zurück
Oben