Stanton T.120c Turntables

[edit]
Nicht mehr gültig. Habs jetzt bei eBay rein, siehe letzter Post
147103.jpg

also ich hatte auch mal stanton turntables und war von der qualität nicht so überzeugt.. is allerdings schon ne weile her.. ich bin auf technics umgestiegen und sehr zufrieden...

Nein, nadeln sind keine dabei.
Nagelneu, nur ausgepackt, angeschlossen - geschaut ob sie geht - und wieder eingepackt.

@M4CH!N3:
Was hat da dran nicht gepasst? Ich hab zwar keine Ahnung von TTs, aber das Ding schaut ziemlich robust aus, hat auch Saugnäpfe am Boden und sieht allgemeint hochwertig aus.

Naja mir hat das Gesamtbild nicht gefallen... technics ist mir vom Handling her besser... Angefangen beim Pitch-Regler über Tonarm etc... aber ich denke mal, das ist für jeden Geschmackssache... jeder legt halt anders auf ;)

Von mir kriegst du 200 Euronen für das Teil - was hältst du davon?

//EDIT: Achja, ich könnt's mir sogar abholen, weil ich mim Auto nächste Woche durch Bayern fahr ;) ! Also optimal!

nach ein paar recherchen kann ich dazu sagen, dass 300? ein überaus größartiger Preis ist!

leider war es mir nicht möglich auf die schnelle ein paar erfahrungsberichte zu lesen.
ich selber spiele schon seit langer langer zeit mit platten aber noch nie mit stanton hardware.
da es dort eindeutig andere "bigplayer" gibt die sich durchgesetzt haben (z.B. Vestax, Technics, Numark, Pioneer ...etc)

für einen einsteiger ist das auf jedenfall eine hervorragende möglichkeit, für wirklich kleines, geld an semi-professionlle hardware zu kommen.

@void : wenn du das ding bei ebay reinstellst, dann am besten mit einem startgebot nicht unter 250 ? -- denn warum weit unterm wert verkaufen ?

Zurück
Oben