statt installation kommt deinstallation

Hallo,

ich kämpfe zurzeit mit einem merkwürdigen Probleme. Ich will eine bestimmte Software auf meinem Loptop einspielen, komme damit aber nicht weiter. Als ich die Software das erste Mal installierte, dabei brach der Prozess ab bzw. ging nicht weiter, so dass ich den Rechner ausschalten musste. Nachdem er wieder hochgefahren war, habe ich die Software sicherheitshalber deinstalliert, um ganz von vorne zu beginnen. Dabei muss aber etwas ziemlich schief gelaufen sein, denn seitdem deinstalliert der Rechnerdie Software immer wieder statt sie neu zu installieren. Dabei kann sie doch gar nicht mehr auf dem Rechner sein - ich habe mit Explorer die Platte durchsucht. In der Registrierung habe ich auf Anhieb auch nichts gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben? Es wäre sehr wichtig, da dies die Software für einen Adapter ist, der die drahtlose Verbindung zu einer Basisstation herstellt, die an meinem Desktoprechner hängt (Internet WLAN).

Danke schon mal. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben.
Karl

Erstmal schau ob noch ein eintrag unter Systemsteuerung/System ist , wenn ja deionstalliere nochmal, wenn du versuchst zu installieren lass ihn ruhig deinstallieren damit die regestry einträge weg sind.

Zurück
Oben