Status 15.03.2008 ?

B

ba2

Guest
Hi,
da ihr jetzt gut 3-4 Monate dabei seit Habolinux zusammen zu stellen wollte ich mal fragen wie weit ihr mit den Habolinux seit und ab wann es ca. die erste Testversion geben wird.


mfg ba2
 

bitmuncher

Moderator
Ich spiele gerade die noch nicht in die Versionsverwaltung eingeflossenen Sources ein. Da ich nun aber noch 26 Pakete mehr zu verwalten habe, nimmt das einiges an Zeit in Anspruch, da ich ja auch die Wiki-Artikel entsprechend aktualisieren/schreiben muss usw. Du kannst mir aber gern welche abnehmen und ansonsten wirst du wohl warten müssen, bis ich soweit bin. Hab schliesslich auch noch andere Sachen zu tun. Termin gibt es aufgrund der mangelnden Teilnahme jedenfalls noch nicht für's erste Release. Die Sources sind ab morgen abend jedenfalls vollständig und dann kann der Basis-Build beginnen.
 

Echtor2oo3

New member
Moin Bitmuncher :)
Ich habe vor 2 Tagen von HaBoLinux gehört und hab mich deswegen wieder bei HaBo registriert.
Wie viele andere warte ich auch drauf für mein Notebook :D Es würde helfen wenn mal jemand schreiben würde was genau noch zu tun ist.
Im Wiki sieht man nur das alle Packete bis auf apt vergeben sind, das entspricht wohl nichtmehr dem aktuellen Stand oder?

Gruß Echtor
 

bitmuncher

Moderator
Alle Pakete sind vergeben. apt wird eingespielt, wenn der Basis-Build gemacht wurde. Wird vermutlich auch wieder von mir übernommen. Alles weitere kann man dem Archiv der Mailingliste - http://habolinux.de/pipermail/habolinux/ - entnehmen. Die Mailingliste ist auch der Hauptanlaufpunkt für die Kommunikation im HaboLinux-Projekt.
 

Echtor2oo3

New member
Hab mich gestern schon in die Mailingliste eingetragen :)
Schade das sowenig User mitmachen. Ich hab keine ahnung ob mein Skill dafür ausreicht aber ich werd mich heut Abend nach der Arbeit mal versuchen einzulesen.

Gruß Echtor
 

Stein

New member
Hab mich auch mal in die Mailingliste eingetregen, aber da die Beiträge hier schon ne Ecke älter sind: Ist das noch aktuell bzw. gibt es noch Arbeiten die zu erledigen sind?
 
Oben