Steam Login-Server down

Bei der Sache drängen sich mir sofort die Fragen auf: Haben die keinen Notstrom im Rechenzentrum? oder einen Backup Server irgendwo anders?

Und dann natürlich die alte Leier, dass Steam einfach nur beknackt ist.
 
Original von Kan00s
Bei der Sache drängen sich mir sofort die Fragen auf: Haben die keinen Notstrom im Rechenzentrum? oder einen Backup Server irgendwo anders?

ja es gibt meist USV/UPS, da diese jedoch nur sehr begrenzt lange strom liefern koennen (von da wo ich das kenne lag die zeit zwischen 40 minuten und einer std) werden sie meist nur benutzt um die computer kontrolliert runterzufahren.. denn wenn auf einmal alle computer abstürzen kannste dir ja vorstellen was passiert/passieren koennte ;)
 
naja, es gab doch mal so schöne Zeiten (lange her, Ihr Kiddies :p) wo man CS noch über HL zocken konnte :D Ohne Steam. Das nannte sich dann auch CS 1.5 für die, die nicht wissen, warum da 1.6 steht ^^

Und wie gesagt,

OHNE STEAM!!!

P.S.: Schade, dass man das jetzt nicht blinken lassen kann ^^
 
Das war in wirklichkeit sicherlich ein Bombenanschlag von Killerspielgegnern. Das Unwetter da dient nur zur Vertuschung ^^

Aber was solls ^^
Bots tuns auch mal für n wochenende
 
erm eine usv bringt den steamservern nichts, wenn die infrastruktur im isp auch tot ist

und ich hab immer noch mein hl-monster-pack rumliegen mit cs, tf, of, etc ppp
 
Original von Janus
naja, es gab doch mal so schöne Zeiten (lange her, Ihr Kiddies :p) wo man CS noch über HL zocken konnte :D Ohne Steam. Das nannte sich dann auch CS 1.5 für die, die nicht wissen, warum da 1.6 steht ^^

Und wie gesagt,

OHNE STEAM!!!

P.S.: Schade, dass man das jetzt nicht blinken lassen kann ^^

Naja WON war auch dauernd down.
Ich finde, dass Steam schon ne Verbesserung ist.
Vorallem wenn man noch andere Games drauf hat, ist es wirklich praktisch...
 
Zurück
Oben