steam nimmt PC nach reparatur nicht mehr an

hi

hab das problem das ich nicht mehr auf mein steam konto zugreifen kann

muss immer mein pc registrieren...
naja ok des ist auf meinem eigenen mist gewachsen...
hab das ganze so eingerichtet das man jeden neuen pc erstmal registrieren muss...

aber ich war ja eben schon auf dem betreffenden pc in meinem account...

er war nur vor ein paar wochen bei toshiba zur reparatur

und das größte problem ist das ich auf die e-mail die im account eingetragen ist nicht mehr zugreifen kann

hab mich schon was-weiß-ich wie oft mit korrektem PW angemeldet

hab nen toshiba satallite C870D-119 mit win8-64 bit falls das wichtig sein sollte.

Moin
... und das größte problem ist das ich auf die e-mail die im account eingetragen ist nicht mehr zugreifen kann
Damit hast Du ein Problem, das Du nur mit der Hilfe des Steam-Supports lösen kannst.

Im übrigen läuft auch die Freigabe auf einem PC bei Inaktivität irgendwann ab.

Sentrax

also der laptop war seit dezember letztes jahr bis diesen januar bei toshiba in reparatur...

ich hoffe ja mal nicht das es so schnell geht mit dem Verfall der aktivierung

Das einfachste wird sein deine E-Mail Adresse wieder nutzbar zu machen.
Wenn das nicht geht naja Viel Glück mit dem Support. Dann wirst du den wohl irgendwie beweisen müssen das das wirklich dein Account ist.

in der regel reicht es denen wenn du den beleg für ein auf den account registriertes spiel hast... oder ein foto von der hülle eines der spiele machen kannst so dass der cd key zu sehen ist ...

wenn eine kreditkarte hinterlegt ist, oder mal über eine eingekauft wurde, kannst du deine identität auch recht einfach prüfen lassen ...

einfach mal den support anschreiben und fragen wie du dich da als rechtmäßiger accound inhaber ausweisen kannst ...

...ok dann kann ich das wohl vergessen da ich nur kostenfreie spiele auf meinem account habe...

und ich hab auch nie einen CD key benutzen müssen

Zurück
Oben