Steam Updates sichern!?!

hi,

ich hol mir bald en neuen pc und da hab ich einfach kein bock mir en halben tag steamupdates neu zu saugen...

meine frage: wie bzw. wo hole ich mir die von meinem alten pc also geht das überhaupt?? wegen reg und der exe....?? einer ne idee??

mfg, 0ImZ

Ich würd sagen "unmöglich" !
Du musst Steam sowieso neu installieren weils sonst nicht einwandfrei läuft, zudem müssen die Dateien für die Games freigeschaltet werden, das sie zunächst verschlüsselt sind.

Also:
Installier dann einfach Steam neu. Ich verspreche dir auch, dass es nicht den halben Tag dauert die Updates zu ziehen (bei einer Verbindung mit mehr als 20kb/sek xD) !

Faithfully,
Crack

also, dass steam neu hin muss is klar, aber es hät ja sein könne, dass wenn ich meinen acc. ordner unter steamapps komplett sichere und später in das neuinstallierte steam einfüge, es auch funktioniert.

zum updaten: wenn ich die updates von cs 1.6, css, hl2, hl1,lost coast, garry's mod, hl2 deathmatch, dod, dod source, hl2 ctf neu laden und entschlüsseln muss dauert das c.a. 4-5 stunden und da hab ich kein bock drauf...

mfg, 0ImZ

So dann will ich auch mal mein Senf dazu geben ;D

Klick im Steam einfach ein Game rechts an und geh auf Spieldateien sichern.

Ich hoffe das ist das was du wolltest.

Der erstellt 2 dateien einmal wo die Games dann drin sind und eine Exe was wie eininstallations programm ist.

Du machst also erst Steam wieder drauf und "Installierst" dann die gesicherte datei.

Zurück
Oben