Stimme aufnehmen

• Themenstarter Themenstarter JAyThaRevo
  • Beginndatum Beginndatum
J

JAyThaRevo

Guest
hay jungs

kennt jemand von euch ein programm mit dem ich meine stimme aufnehmen kann
und nach belieben abspielen kann
thx

sry wenn das der falsche platzt is
hab aber nox besseres gefunden ?(

Also ich bin mit dem N23 Recorder ziemlich zufrieden...

Ich hoffe, dass dies das ist was du meinst. Ist übrigens Freeware.

hey
danke man schaut egentlich ganz gut aus...
thx
MFg JAy :] 8)

nur noch eins is da egal was ich für ein headseat hab oder muss es eins mit usb anschluss sein..

Hallo JAyThaRevo.

Windows XP beinhaltet ein kleines Tool für diesen Zweck.

Es ist zu finden unter Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder.

Falls du die Aufnahme danach noch bearbeiten möchtest, dies auch noch halbwegs professionell, empfehle ich dir das Programm Soundforge (kostenpflichtig, Shareware hat meines Wissens keine Speicherfunktion).

gruß,
little

Original von little_Newbie
Hallo JAyThaRevo.

Windows XP beinhaltet ein kleines Tool für diesen Zweck.

Es ist zu finden unter Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder.

Is das net nur auf 60 Sekunden beschränkt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hat mich mal ziemlich aufgeregt... ;)

danke jungs seit großartig
scheint egal zu sein was ich fürn headset hab...
thx nomal :)

Also, ich benutze Mp3 Recorder Studio, das progi ist einfach zu bedienen, ergibt gute Aufnahmequalität und hat einige nützlichen Funktionen, wie automatische Pausenauslassung, Dateien werden direkt in mp3 oder wav gespeichert, man kann auch geschützte Audiodateien konvertieren usw.

Original von 60150p
ich benutze soundforge und bin damit zufrieden aber cubase von steinberg ist auch nicht schlecht

... und auch recht teuer ;)

audacity wurde schon genannt. ist neben ardour so ziemlich das beste opensoure tool im bereich multitrack recording. unter windows könnte man noch cooledit pro nennen (heißt heute anders, wurde von adobe gekauft).

Zurück
Oben