Stochastik Buch

Hallo alle zusammen, wollte langsam mal fuer die Pruefungsvorbereitung mein Material besorgen. Ich habe zwar bereits ein Stochastik Grundkurs Buch vom STARK-Verlag, aber wenn ich ehrlich sein soll, der ist mir zu wenig, ich brauche ein Buch mit richtig vielen Aufgaben und auch am besten mit Loesungswegen die beschrieben sind ( falls es Faelle geben sollte wo ich nicht mehr weiterkomme, z.B. habe ich momentan ein paar Verstaendnisprobleme im Bereich Kombinatorik ). Empfehlungen von eurer Seite nehme ich natuerlich ebenfalls an.

Bedanke mich schonmal im voraus!

P.S.: Preis sollte angemessen sein ( maximal 20-25 Euro, wenn eure Vorschlaege teurer sein sollten, dann bitte ich euch trotzdem zu posten, vielleicht mache ich auch eine Ausnahme ).

Ich gehe mal davon aus, dass du die Abiturpruefung meinst.
Ich habe mir ein buch vom STARK Verlag organisiert (wurde von unserm lehrer empfohlen) mit aufgaben und loesungen extra fuer das zentralbi in niedersachsen. ist allerdings fuer den LK gibt es aber bestimmt auch fuern grundkurs und andere bundeslaender.
isbn waere: 978-3-89449-832-0
"Abitur 2009 Pruefungsaufgabenmit Loesungen Zentralabitur - Mathematik Erhoehtes Anforderungs Niveau"
Gibts eigentlich fuer so gut wie alle Faecher, kosten alle um die 10 euronen.

Kann dir allerdings nicht sagen, ob die gut sind - bin noch nicht angefangen...

Jo, ich habe das selbe Buch nur fuer Bayern und fuer die FOS/BOS ( nicht Gymnasium ).
Kann aber mit ( immer noch ) einem Teil der Aufgaben nichts anfangen, da diese erst in
naher Zukunft im Unterricht angesprochen werden. Am besten etwas anderes als die
STARK Buecher, die habe ich zwar auch, aber momentan moechte ich erstmal die Bereiche
trainieren in denen wir uns momentan befinden und jede Menge Aufgaben zu diesem
Thema machen koennen ( nicht nur eineinhalb Seiten ), aber trotzdem vielen dank!

Zurück
Oben