stop linux ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ delphin
was sol lder beitrag denn???

@ petersilie
gibt es nen befehl den manager under suse zu starten, oder findet man den auch unter yast?
 
@petersilie
was versteht man unter splashscreensetup??
ist das das mit diesem dummen chameleon statt der shell beim booten?
 
Original von P2X-738
also.. was mich an linux stört ist lediglich die etwas lange bootzeit.. sonst ist alles ok..

linux ist dafür gemacht worden, dass man eben ALLES einstellen kann. wenn du auf performance wert legst, ist eben suse die falsche distribution für dich. ich hab ein gentoo system mit fluxbox am laufen und zum booten brauch ich 25 sekunden. der einzige nachteil ist halt dass man ein paar tage braucht, bis das system komplett installiert/konfiguriert ist, aber dafür hab ich ein system wie ICH es mir vorstelle und NUR mit den funktionen die ich wirklich brauche. [sry dass ich jetzt ein bisschen offtopic werde]
 
Was mir an Linux nicht gefällt ist die imho uneffizient programmierte X11. Man merkt, dass es von freiwilligen gemacht ist. Schluckt viel zu viel Ressourcen, was es unmöglich macht auf Desktop-Anwender-Kisten unter 300Mhz/32MB Ram laufen zu lassen, ansonsten ist das Konsolenlinux ja ganz gut.
 
Die Seite ist irgendwie hohl....

...Diese Website erläutert in objektiven Beiträgen...
X(

Der Linux-User ist ein Mensch mit sehr wenig Freunden.
Für ihn sind qualitative Betriebssysteme wie Windows einfach zu gut, so dass er sich nicht in der Lage fühlt, mit diesem System vernünftig zu arbeiten.Kein Wunder, da er ja aus seiner Kindheit nur Schlechtes gewohnt ist.
Durch mangelnde Zuneigung seitens der Eltern in der früheren Kindheit wird ihm durch die dadurch entstandene psychische Verhaltensstörung oft nicht klar, auf was er sich einlässt.

Dessen kranke Gewalt-Anwendungen können zu gefährliche Missbildungen der Gliedmaßen führen, welche die Bedienung eines guten Computers mit installiertem Windows so gut wie unmöglich macht.

OMG...
 
Wenn es sie interessiert wie Leute, die sich auskennen (zu denen sie ja offenbar nicht gehören) denken, dann schauen sie sich das mal an: stop linux ???
peinlich. habo = leute die sich auskennen (
icon16.gif
), aber scheinbar nicht mit satire. :(

btw finde ich den "Peter Huth Award" auf der seite köstlich. :D

Original von P2X-738
naja. bf1942.. wenn das laufen würde darauf dann wäre linux perfekt^^
battlefiled 1942 läuft mit cedega: http://transgaming.org/gamesdb/games/view.mhtml?game_id=2857
 
@ive got mail..
lol.. ich kann mir als schüler cedega net leisten.. viel zu teuer..
und die installer die es angeblich unter wine.org oder so gibt, die gibts auch net mehr..
FOOOD!!!
naja.. aber kannste ja nix für--^^

kommentar von mir...
 
Original von ghostdog
Was mir an Linux nicht gefällt ist die imho uneffizient programmierte X11. Man merkt, dass es von freiwilligen gemacht ist. Schluckt viel zu viel Ressourcen, was es unmöglich macht auf Desktop-Anwender-Kisten unter 300Mhz/32MB Ram laufen zu lassen, ansonsten ist das Konsolenlinux ja ganz gut.

hab schon selbst auf nem 166er x11 ohne probleme am laufen gehabt....von den 32MB Ram waren da noch weit mehr als 50% frei.
speicherfresser sind die windowmanager wie kde und gnome und nicht x11.

aber eine abloesung von x11 wuerde ich auch befuerworten. inzwischen wird ja dort an einem ueber 20 jahre alten konzept welches heute nicht mehr aktuell ist rumgeschraubt.
 
:DIch finde es lobenswert sich als Troll zu outen und sich sein eigenes Forum
zu machen! :D
Ich finde es allerdings auch erschreckend wieviele, trotz der deutlichen Hinweise,
hierauf ernsthaft anspringen.
Gibt es etwa die beschriebenen LinuxUser wirklich?

Wenn ich mal wieder stundenlang nach einer Linuxlösung gesucht habe, was
mir Windows mit einem Klick falsch konfiguriert werde ich es genau dort posten.

btw:
Ein Dozent von mir hat den Unterschied von Linux und Windows mal so definiert.

Bei Windows ist nach der Installation erstmal alles erlaubt und man muss Wissen
was man alles verbieten muss, um ein gutes und sicheres System zu bekommen.
Bei Linux ist es umgekehrt.

Ist allerdings schon ein Weilchen her und die Grenzen sind teilweise nicht mehr
ganz so klar.

Gruss
 
echt ? super !
Das wasr jetzt nur ein Witz - aber seit längerer Zeit versuche ich das Projekt www.gegen-verdummung.de auf die Beine zu Stellen - es geht um Bild, Express, darum das Schwefelsäure hochexplosiv ist, alle Chemikalien giftig sind und auch um Linux und um vieeeles mehr...

Das Pojekt richtet sich hauptsächlich gegen die Volksverdummung - die Verdummung der Massen - sei es Vogelgrippe, stoplinux.net oder hochgifitger Stickstoff.

Kenne auch schon Leute die auf jeden Fall mitmachen würden.

Wenn du wirklich Intresse hast melde dich doch mal per Mail oder PN bei mir. Meine Mail addy: down (das zeichen mit dem kringel) townsquirrel.de

mfg
Paul | downtownsquirrel | www.chemiks.de

PS: Ganz vergessen: es geht auch gegen die '12-jahre alt-icq-knuddels.de-msn-beepworld-ich bin schlauer als du denk-community' !!!!
PPS: Noch mehr vergssen: Es geht auch gegen OC California, Vrliebt in Berlin und Co. Auch gegen TCPA DRM und den ganzen Müll !
PPPS: Ich hab noch Diebsipiele und diesen hast du mich Lieb scheiss vergssen. Auch Kettenbriefe a 'la 'wenn du nicht die welt eroberst wirst du nie wieder ficken'. Und _wichtig_ es geht gegen Hiphop ! ICH BIN STOLZ KEIN MÖCHTEGERNGANGSTER ZU SEIN !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben