Streaming Batch Skript

Stefan001

New member
Moin,

ich habe mehrere Accounts bei verschiedenen Streaming Anbietern wie Spotify, Deezer & Co.
Ist hier jemand in der Lage mir ein Skript zu schreiben womit ein Multilogin möglich ist? Des Weiteren sollte es einfach sein neue Accounts hinzuzufügen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bezahle auch dafür.

MfG
 
Was genau meinst du mit "Multilogin"?
Bei Online-Diensten sollte doch dein Browser in der Lage sein, deine Anmeldedaten zu speichern und dich in der nächsten Sitzung automatisch wieder anzumelden, bzw. die Anmeldung über Sitzungsende hinaus aufrecht zu erhalten.
Ansonsten funktioniert die Anmeldung bei allen Diensten ein wenig anders und du müsstest schon genau sagen was du bei welchen Diensten erreichen willst.

Viele Grüße,
?
 
Ich glaube er will von mehreren Anbietern gleichzeitig die Streams rippen/verteilen.

Wie Pik-9 schon gesagt hat, die APIs der Anbieter sind alle verschieden, und da die kein Handbuch für deren API haben(gehe ich jetzt mal von aus), sollte das einiges an Reverse-Engineering beinhalten, und das kannst du nicht bezahlen. :D .

Cheers

Fluffy
 
Zurück
Oben