Subdomain Inhaber?

Hi leutz !
Hab mal widda ne Frege, undzwar :

Wie kann man herrausfidnen, wer der Inhaber einer Subdomain ist?
z.B (www.beispieldomain.de.vu)

Bei "Normalen" domains (beispieldomain.de) gibt es ja Seiten wie denic.de, aber für die art von domains wie ich sie oben schon erwähnt habe, finde ich keine speziellen Suchmaschinen...
?(

Danke schonmal im vorraus !
 
Inhaber der Third-Level-Domain ist immer auch der Inhaber der Second-Level-Domain.
 
Original von bitmuncher
Inhaber der Third-Level-Domain ist immer auch der Inhaber der Second-Level-Domain.
Das ist zwar Richtig aber ich nehme an er meint speziell .de.vu usw. also Kostenlose Öffentliche Subdomains. Prinzipiell gehören sie den Domaine Inhaber das ist richtig und sollte klar sein. Wo die Subdomaine hinführt also wem die weitergeleitete Seite gehört wirst du nicht ohne weiteres herraus finden können bzw. gar nicht. Da die Daten nur der Subdomain Anbieter hat und ob die dortigen Daten richtig sind ist eine andere Frage, er wird sie auch sicherlich nicht ohne weiteres rausgeben. (Stichpunkt Datenschutz)
 
Wenn du mit dem guten alten IE die Page aufrufst, steht unten in der Leiste für eine kurze Zeit der direktlink bzw. Server.

Musst dir halt schnell merken :D
 
@ Corex:
Da dort nur ein stinknormales Frameset verwendet wird, steht das einfach im Quelltext ... Gibt also keinen Grund für irgendwelche abenteuerlichen Lösungen ;)
 
Original von Mackz
@ Corex:
Da dort nur ein stinknormales Frameset verwendet wird, steht das einfach im Quelltext ... Gibt also keinen Grund für irgendwelche abenteuerlichen Lösungen ;)

Doch! Ich hatte was zu lachen. :D
 
Original von Bam
Doch! Ich hatte was zu lachen. :D
Hättest du richtig gelesen, hättet du gemerkt das es hier um de.vu geht und Corex die wirkliche Zieladresse thematisiert hat. Und dort ist das in der Tat der Fall. Hier ist keine Rede von "echten" Subdomains. Also erst lesen, dann posten.
 
Registrierungsinformationen

Registrierungsinformationen für die Domain


http://www.XXXXXXX.de.vu





Status: >





Aus Gründen des Datenschutzes werden keine weiteren Informationen ausgegeben.

Sie können dem Inhaber jedoch eine Nachricht senden



///
Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu bekommen ?
 
Zurück
Oben