Submit Funktion die die Ergebnisse als Email sendet? WIE?

Hi,

erstmal ein wenig zur Vorgeschichte um Missverständnisse zu vermeiden :D

Also es geht um meine Ex und ich will wissen was die noch für mich empfindet bzw. für wen etc. da hab ich mir doch gedacht das ich die ja mal ein wenig "ausspionieren" könnte, da ich sie eigentlich zurück haben will, mir aber einfach net sicher bin wie das mit ihr aussieht (lääääängere Geschichte, ist ja auch jetzt uninteressant) und hab mir mal die Seite gebastelt :

http://lovetest.ionichost.com/start2.php

So jetzt ist aber das Problem das ich nicht weiss, wie das geht wenn man auf auswerten klickt, das ich die gesamten Ergebnisse als Email zugesandt bekomme, ich raff das einfach nicht, hab schon die SuFu benutzt und zich PHP Seiten durchstöbert, da wurde mir zwar nahe gelegt das ich emailform benutzen soll, aber ich bekomm das damit irgendwie nicht hin !?!

Auf jeden fall soll das so aussehen, also sie tragt in jedes Feld alles ein soblad sie auf auswerten klickt, sollte ja das Ergebniss kommen, stattdessen kommt aber eine Seite mit einer Fehlermeldung (die seite kann ich mir auch noch gestalten, brauch nur ein "Muster") und an mich fladdert eine Email (ohne ihre vorherige Bestätigung, also "versteckt" im Hintergrund) auf meine Addy mit den ganzen Eintragungen.

Wäre sowas möglich ? Kann mir vielleicht jemand den Code dazu nennen ? Oder mir irgendwie weiterhelfen ? Mir ist das wirklich extrem wichtig, dem jenigen wäre ich für immer zu dank verpflichtet der das hinbekommt und revanchiere mich auf jeden fall !!!

Natheedo

Original von Natheedo
..und an mich fladdert eine Email (ohne ihre vorherige Bestätigung, also "versteckt" im Hintergrund) auf meine Addy mit den ganzen Eintragungen...
meine meinung dazu willst du sicherlich nicht lesen, also geb ich dir mal den tipp dir die "mail" funktion von php anzuguggen
--> http://www.php.net/manual/de/function.mail.php
mit minimalen php kentnissen sollte es kein problem darstellen selbst sowas zu basteln..

Zurück
Oben