Such ein Programm wo Ich Downloaden kann das mich warnt vor teuren 019

Hallo Leute bitte helft mir meine letzten Rechnungen waren sehr hoch, brauche unbedingt ein Programm das mir hilft, mich vorher zu warnen, vor den teuren 0190 Nummern. Wo kann Ich mir sowas kostenlos oder gegen ein geringes Entgeld downloaden.Bitte Hilft mir schnell! ?( ?(
 
brauche unbedingt ein Programm das mir hilft, mich vorher zu warnen, vor den teuren 0190 Nummern

du schon wieder!
wie kannst du einerseits nach erotikshit im netz fragen, und dich andererseits wundern, wenn du dir nen dialer einfängst?
sry, aber so ganz helle bist du auch nicht, oder?!

klar kann sich auch mancher "profi" sowas einfangen, aber ich geb dir nen kleinen tipp, wo du günstiger mit wegkommst -> geh nicht ins netz, sondern in die nächste videothek und kauf dir'n paar filmchen. die installieren dir wenigstens nichts in deiner glotze.

sry andi, aber das kann man doch echt nicht ernstnehmen.

und noch ein ernstgemeinter rat: lass dir die 0190 nummer von der telekom, oder wo immer du bist, sperren.
kannst dann zwar nichts dergleichen mehr anrufen, aber das wär's mir wert!
kostet einmalig ~ ?7-8!
 
installier dir auf jedenfall ein programm dafür.
sperren solcher nummer bringt auch nichts,
die haben die technik um auch das zu umgehen.
um absolut sicher zu sein überprüfe hin und wieder
deine nummer im dfü-netwerk.
 
Zahlenspiele mit der Einwahlnummer

Ebenfalls beliebt ist der Trick mit den Einwahlnummern. Häufig wird der User durchaus darüber informiert, dass der ?neue? Zugang über eine andere Nummer läuft. Die tatsächliche 0190-Nummer wird jedoch über eine vorgeschaltete Call-by-Call-Nummer verschleiert. So wird aus 0190-8-123456 plötzlich 01033-0190-8-123456. An den entstehenden Kosten ändert dies jedoch überhaupt nichts. Die 01013 etwa steht lediglich für die Einwahl zum Netzanbieter und könnte genauso gut weggelassen werden.

Mittlerweile sind Dialer aufgetaucht, die sich nicht über die Nummer 0190, sondern über 0193 einwählen. Diese Nummer wird üblicherweise von Providern zur Einwahl genutzt, denn hier können die Kosten der Einwahl selbst festgelegt werden. Bei unseriösen Anbietern ist das - natürlich - der Höchstsatz. Zugleich überlistet der Webdialer die Schutzprogramme, da er im DFÜ-Netzwerk als Einwahlnummer lediglich eine ?0? erscheinen lässt.

Auch so genannte Auskunftsnummern, die mit 118xx beginnen, sind frei tarifierbar. Dialer, die sich über solche Nummern einwählen, sind bis Februar 2002 nicht aufgetaucht. Denkbar sind sie jedoch allemal.

mehr dazu hier , auf jedenfall mal anschauen !!
 
Zurück
Oben