Suche 50MB freien Speiche für Video von der LAN Party

• Themenstarter Themenstarter Michael1989
  • Beginndatum Beginndatum
M

Michael1989

Guest
Ich hab ein extrem geiles Video von meiner LAN Party gemacht und möchte nun das es jeder (wenn er möchte) es sehen kann.

Wer kann mir sagen, wo ich nun 50 Hochladen kann, damit sich dieses andere Runterladen können.

Hi

Ich hab ein extrem geiles Video von meiner LAN Party gemacht und möchte nun das es jeder (wenn er möchte) es sehen kann.

Wer kann mir sagen, wo ich nun 50 Hochladen kann, damit sich dieses andere Runterladen können.

Wenn du möchtest das andere User dein Clip sehen sollten, dann gebe denn Ding einen Namen, und haue es in die Emule rein zum Upladen.

Oder gehst du zu www.lachmeister, die sind scharf auf solche Clips.

saludo erde

Original von Elderan
Hallo,
www.arcor.de

Da gibts 50mb speicherplatz und 1GB speicher.

Evt. in 3 Teile splitten und auf 3 Accounts verlagern, so hat jeder Acc weniger Traffic

Sorry
aber ich nenne das MISSBRAUCH von Free Webspace nutzt dafür lieber wie schon vorgeschlagen Emule oder Bittorrent
oder mach bei dir einen Apache auf und leg es darauf, sprich nutze deinen eigenen PC als hoster für das Video file (Anleitung zur Apache installation gibts hier im Forum)

mfg
Sven

Das ist KEIN missbrauch von Webspace, da es ein privates und witziges Video ist.
Und über eMule mach ist es nicht, da dann mein Upload in die Höhe schiess !

Original von Michael1989
Das ist KEIN missbrauch von Webspace, da es ein privates und witziges Video ist.
Und über eMule mach ist es nicht, da dann mein Upload in die Höhe schiess !

*lol*
ganz derbe *lol*

erstens: natuerlich ist das free Webspace missbrauch! weil dazu sind die Dinger nicht da (steht auch meistens in den AGBs)

zweitens: dann gib es an einen Freund weiter und der Verteilt es dann, wenn dir dein Upload zu schade ist (wenn das jeder so egoistisch halten wuerde gaebs ein echtes problem)

drittens: der Upload muss sowieso gemacht werden, und du solltest dich mal fragen wer dafuer bezahlt wenn nicht du... und wenn du bei ner Antwort bist, dann solltest du dich mal fragen ob das, was du vor hast in irgendeiner Weise fair ist...

Versuch es so ...
Besog dir (Einladung) Gmail.c0m (1GB)... Dem kannst du als Server nutzen (mit ein treiber von Gmail, dem kann ich dirgeben)... Lades du hoch und has du es da, kanns du von jeder PC reingehen w*w.gmail.c0m & downloaden...!!!

Sonst kanns du auchhier reinschaun:
w*w.tripod.de - 50Mb
w*w.bogomail.de - 250 MB Webdisc
w*w.funpic.de - übegrenzt

Original von Fuzion
Versuch es so ...
Besog dir (Einladung) Gmail.c*m (1GB)... Dem kannst du als Server nutzen (mit ein treiber von Gmail, dem kann ich dirgeben)... Lades du hoch und has du es da, kanns du von jeder PC reingehen w*w.gmail.c*m & downloaden...!!!
Hi
noch so ne doofe idee, weil es auch in diesem fall ein Missbrauch wäre

Aus der Gmail help:
With Gmail, you can send and receive messages up to 10 megabytes (MB) in size. However, the precise amount allowable will depend on the attachment.

-> pustekuchen

mfg
Sven

edit:
w*w.tripod.de - 50Mb
-> Dateigrößenlimit 5mb
w*w.funpic.de - übegrenzt
-> Dateigrößenlimit 1mb
w*w.bogomail.de - 250 MB Webdisc
-> nicht ins inet linkbar

Im dieser fall Besog dir ein (FTP) PUB oder STRO ...
da es die ja so zahlreich publich online, und öffentlich zugänglich gibt auch ne dumme idee, andersweitig besorgen (auser selber ftp sein) -> illegal

Zurück
Oben