suche DVD authoring-programm

hi

folgendes problem. ich sitze hier mit meiner "herr der ringe" special extended edition dvd rum
und versuche krampfhaft diese 2 dvd´s zu einer zu machen.

ich habe ein authoring-programm von tmpeg was auch prima funzt, nur bricht dieses nach rund 4,4 GB
das speichern auf festplatte ab, da ja nicht mehr auf eine dvd passt.

ich aber möchte das er die 2 dvd´s als eine vob.datei voll speichert (rund 8,5 GB).
das runterrendern mache ich dann mit DaviDeo.

gibt es eine möglichkeit das zu ändern oder kennt einer ein anderes authoring-programm zum download, das ich dazu nutzen kann.

cu
-= pillepalle =-

Hi,

"herr der ringe" special extended edition passt nicht auf eine dvd-r selbst wenn du den CinemacraftEncoder verwendest, weil sonst die Qualität darunter sehr leidet. Alos müsstest du sie splitten und auf 2 dvd-r's aufteilen.

Mit dem speichern auf Festplatte...dazu braucht man kein Authoring-Programm sondern einen Ripper wie z.B. Smartripper....... die 2 dvd´s als eine vob.datei voll speichert (rund 8,5 GB) kannste auch vergessen, denn ein Ripper kann nur die kompletten Files so wie sie auf der DVD sind auf die Festplatte rippen, also hast du evtl. vob-dateien von 1 bis 6.

Wenn du den Fiolm auf CD's sichern willst, brauchst du auf alle Fälle, wenn die Qualität gut sein soll 4 Rohl's.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

PS: Habe den Film auf 2 DVD-R's gesichert!!!

hi

wir sind jetzt aneinader vorbei geraden...
ich habe den film ja original auf zwei dvd´s! diese wieder auf 2 dvd´s zu bringen ist ja nicht das problem.
ich will ja die 2 dvd´s als eine dvd mit ac3 ton auf platte haben.

ich rippe mir die 2 dvd´s auf platte, das kann ich als eine einzige vob.datei
pro dvd machen oder per de-multiplex in eine video.datei und eine ac3 audio.datei pro dvd machen.

soweit so gut...

das authoring-programm soll jetzt die dvd´s aneinander fügen und eine neue lauffähige dvd-struktur schaffen,
sodas ich diese als eine grosse datei auf platte habe ( von mir aus auch in 12 oder 14 einzelnen vob.dateien ).

das authoring-programm von tmpeg schneidet mir ja die 2 dvd´s aneinander, aber es hört
dann nach rund 4,4 GB auf zu speichern, da diese dateigrösse im programm fest eingestellt ist.
ich habe keine möglichkeit gefunden das zu unterbinden oder die GB anzahl zu verändern!?
deshalb suche ich ein authoring programm wo ich diese einstellungen vornehmen / verändern kann.

im endeffekt ist mir die bildqualität nicht so wichtig nur der 5.1 ton.

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben