[Suche] einen Hacker gegen eine Spende,

folti

New member
Suche einen sehr guten Hacker gegen eine Spende,

und es geht nicht um etwas illegales wo jemand beschädigt wird , ich möchte wissen wie sicher meine >mail< Adresse ist und was alles möglich ist, wie so etwas funktioniert + div fragen und paar Test, da mich dieses Thema interessiert und in den Medien so hochgeschaukelt wird...


Hört sich villt komisch/eigenartig an aber es ist aus reiner Interesse/Sicherheit,
da das keiner "kostenlos" machen wird möchte ich auch was dafür spenden.
 

bitmuncher

Senior-Nerd
Das wird dir auch niemand alles in kurzer Zeit erläutern können. Allein schon um zu erfahren was alles möglich ist im Netz, müsstest du einige Stunden Zeit einplanen. Und dann ist noch lange nicht behandelt wie das alles funktioniert, warum es möglich ist usw.. Ich denke du wärest besser beraten, wenn du dein Geld in Literatur zum Thema IT-Sicherheit investierst und deine Zeit in ein paar Recherchen im Web. Ist ja alles bereits irgendwo dokumentiert. Dabei bietet dir evtl. auch unser Wiki einen entsprechenden Startpunkt.
 
Oben