Suche Email-Anbieter der Alias Adressen erlaubt

Hallo,

Ich suche gerade einen E-Mail Anbieter, der es erlaubt, Alias E-Mail-Adressen als Sender zu konfigurieren. D. h.: ich habe eine eigene Domain registriert, und möchte nun E-Mails versenden mit Absender von dieser Domain, auch, wenn der Server von dem ich sende eigentlich eine andere Domain hat.

Ein Beispiel: ich besitze die Domain meinedomain.de
der Mailserver lautet: Mail. GMX.de, mein User Name Hans, und meine E-Mail-Adresse dort hans@gmx.de

Jetzt will ich aber eine E-Mail verschicken mit dem Absender hans@meinedomain.de.

Dass das geht weiß ich, aber ich bräuchte einen E-Mail Server oder besser gesagt E-Mail Anbieter, der das zulässt. Die meisten erlauben das nicht kommt mir vor, sehr schade.

Notfalls: Weiß jemand einen E-Mail Anbieter bei dem man etwas bezahlen muss, der das anbietet?

Danke!

Nein.
Wenn dein Email-Anbieter das anbietet, musst du es konfigurieren und dann musst du in deiner Domain die MX-Records aendern.
d.h. meinedomain.de muss dann im MX-Record auf die IP vom Server deines Anbieters verweisen.
Wenn du einen anderen Server laufen laesst, dann laedst du die Sachen von einer Mailbox in eine andere.
Das ist etwas anderes.

Cheers

Fluffy

Schau dir mal Proton Mail an. Vieleicht hilft es dir weiter in deinem vorhaben. Vieleicht nicht direkt aber jede inspiration kann weiter helfen.

Zurück
Oben