suche Gamernotebook, wie findet ihr das hier?

Hallo,

im Zuge einer geplanten Neuanschaffung eines NB brauch ich mal Eure Meinungen und
Tipps.

Was haltet Ihr von diesem Teil? Ist meines erachtens für den Preis super ausgestattet.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e703_iii_gamerbook

Kennt Ihr vergleichbare NBs zum gleichen oder niedrigeren Preis?
Ich brauch 2GB RAM, schnelle CPU, gute GK und Preis unter 1700?.

Welches OS bevorzugt Ihr, XP Pro oder doch schon Vista? Keine Ahnung warum, aber irgendwie trau ich dem neuen OS noch nicht wirklich.

Danke für Eure Statements.

ciao
Tom

Sieht doch schon mal ganz gut aus denk ich. Ich würd erstmal bei XP bleiben da die Kinderkrankheiten noch nicht ganz auskuriert sind und viele Hersteller noch keine funktionierenden Treiber anbieten.

prima, danke.

was sind für euch die besten quellen im internet, um NBs zu kaufen, wo bekommt man den besten preis oder ist notebooksbilliger mit der beste anbieter?

hab schon etliche seiten durchforstet, aber noch keine erfolge gehabt.
ich warte noch auf ne antwort vom hersteller direkt, mal schaun was die preislich machen können.

Schau dir auch mal die Notebooks von http://www.alienware.de an.

Hier z.B. Aurora? m9700. Du kannst das Ding selber noch konfigurieren und es sieht nicht wie ein 08/15 Notebook aus.

Alienware wurde von Dell gekauft und hat desshalb den selben Support wie Dell. Und mit dem hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

mad

da war ich schon, echt tolle notebooks, zugegeben.

aber nach meiner konfiguration lag der preis bei 2999? *umfall*

grins...naja, der mensch neigt dann wohl dazu, sich immer das beste zu nehmen.

da ich nicht ganz so fit bin, was das innenleben der notebooks betrifft, so hab ich bei den billigeren optionen irgendwie immer das gefühl,dass sie meinen anforderungen nicht genügen.

ich will halt spiele in ner guten auflösung zocken und meine grafik-anwendungen werden wohl durch alle NBs gut verarbeitet, daher will ich aber mind. 2GB RAM.

aber wenn ich könnte, würde ich mir ein alien-book in cyborg-green anschaffen :-D goil

Ich habe gute erfahrungen mit Dell's XPS Notebooks gemacht, und der Preis ist nicht ganz so hoch wie bei AW. ;)

sehr gutes Gehäuse/Verarbeitung, und sehr guter Support-Service.

Dell XPS Notebook

Greetz
IsNull

Als OnlineShop kann ich dir Mindfactory empfehlen. Der Support ist ausgezeichnet; die Lieferzeiten sind kurz und der Preis stimmt auch.
Haben auch einige Notebooks im Sortiment: zb das FSC Amilo XI1554 Core 2 Duo T7200-2.0G 2G

Kenn mich mit den mobilen Grakas jetzt zwar nicht so sonderlich gut aus, aber ich persönlich würde dir dieses Notebook empfehlen
http://www1.euro.dell.com/content/products/RBIredirect.aspx?rbi=GKiitGAbBa2SB+6V9bxpR1OhCyNlaAES+t/c5CYa7fXo5CExn2c4q5PQ3D7reTotv0ohjb9AArYmpfe/wAlHSXOhVOolS03e6GHvnHNlPav+2Nn6l7Hs3XbBoNiSCFfhBzYw00IJPxvjytvV7s9a4hbVSQVUt4FAe6lFJ9IJthAVsalzemVsgsjRBF4Uo3yvLaF9aQ4+KFbAfXQBW/b01O2BcvydANfSt1QuK02Qw9Y=

Hat den Core 2 Duo T7200 mit 2,0GHz, 2 GB Ram, 160GB HDD, Radeon Mobility X1400 eingebaut. Wlan ist auch gleich dabei und der Akku hält recht lange.
Hab selber ein Inspiron 6400 mit derselben Konfiguration, nur kein 17''-Bildschirm und Spiele Half-Life 2 problemlos auf 1280*800 mit allen Effekten auf Maximum mit Ausnahme von AA...da hab ich nur 2x ausgewählt.
Die Graka ist auch recht gut, weil sie sich was vom Arbeitspeicher holen kann, wenn der eigene Speicher ausgelastet ist.

Meine zeigt z.T. dann 700+ MB Speicher an .

und für knapp 1600 Euro ein guter Preis

Zurück
Oben