Suche Gleichgesinnte

Hallo!
Ich suche mir Gleichgesinnte.
Ich bin (fast) 15 jahre alt und beschäftige mich oft mit Programmierung. Derzeit nehme ich an einem Schülerstudium an der Universität Passau teil.
Ich suche jemanden ähnlichen Alters, der auch programmiert und mit dem man einfach mal über irgendwelche Programmierprobleme reden kann oder mal ein neues Projekt ins Auge fassen könnte.

MrSpider

EDIT:
Ich wohne in Stephansposching(kleines Dorf in NB), und gehe ins Gymnasium.

hier^^ alter gleich, programmiere auch leidenschaftlich und wir können gern mal was zusammen prggen bzw. uns gegenseitig helfen.

msn addy kann ich dir auf anfrage mal schicken

//EDIT: mein derzeitiges projekt ist ein (mmo)rpg, projektname noname, gibts im codekitchen bereich einen thread zu

ich wäre auch dabei, da ich ja noch lerne, aber scripten in PHP und ein wenig coden in C/C++ macht schon sehr Spaß ;)

Wusste gar nicht, dass es so viele junge Coder gibt ^^.
Ich kann ja mal auf meiner website ein forum einrichten, wenn ihr wollt. Dann könne wir uns dort treffen und austauschen!
http://mrspider.kilu.de
Ihr müsst euch auf der Seite anmelden, dann geb ich euch die Berechtigung!

Meine icq#: 238266894
Manchmal ist mein ts-server on: mrspider.game-server.cc:8767

EDIT:
Könnte mir gut vorstellen an nem mmorpg mitzuarbeiten, hab zwar nicht so viele c++ bzw. DirectX kenntnisse, habe mir aber von einiger Zeit eine gute Lektüre gekauft(3D Spiele Programmierung).
Also über Matrizen und Vektoren bis hin zum z-buffer und stencil-buffer kenne ich mich einigermaßen aus.

für das mmo verwende ich die irrlicht engine, d.h. das grafik "hardcoden" muss gar nicht gemacht werden, wir brauchen au noch ganz viele modelle, d.h. 3ddesign ist nötig, storywriting usw.

Design ist echt nicht mein Ding (bin nicht so der kreative Kopf!).
Ich kann coden, algos schreiben etc.. Aber NICHT designen xDD

Hallo,

Ich bin auch noch so ein coder, bin zwar schon 20 aber sicherlich mit gleichen Interessen.
Ich beschäftige mich mit C, C++, PHP, Python, Ruby, Java, Basic :), und noch andren.
Hab selber noch einige Freunde mit selben Interessen auch im Alter von 17 bis 19.
Ich arbeite zur Zeit neben dem Abi (Technikschule) in der TFH-Berlin.

Gruß
tec

PS: Meine Jabber-ID: tec@jabber.hellercom.de

hi ^^
bin 19 3/4, kann etwas c/c++, html (jaaaa ich weiß gehört nicht dazu^^), php hab ich auch mal probiert is aber nicht mein ding -.-,

Zurück
Oben