Suche gute Homepage counter !!

hallo leute ich suche gute anbieter im netzt ins sachen Hits !

Also anbieter wo ich meine page registrieren kann un möglich viele hits zu landen.

kennt jemand einige gute anbieter oder hat einer tipps für mich wie ich viele hits bekomme ?

gruss

Du bekommst nur viele Hits, wenn deine Homepage bekannt ist. Es gibt auch nicht Anbieter die das wirklich realisieren können. Es liegt ganz an dir, wie du deine Seite bekannt machst, da sind der Fantasy keine Grenzen gesehen. Es gibt auch einige Seiten, die tausende Wörter in den Keywordbereich im head stehen haben und sich jede Domain kaufen, die einen ähnlichen Namen haben wie bekannte Seiten.
Gib mal bei google "sex" oder "hacker" ein, die meisten Seiten die dort aufgelistet werden, sind solche die ich meine. Aber so eine Technick bringt zwar sehr viele Hits, aber denoch Unbeliebtheit.
Dann gibt es noch Webspaceanbieter, wie 1&1, wo du dir den Webspace und die Domain kaufen mußt und sie tragen dir deine Homepage in vielen Suchmaschinen immer wieder ein und aktualisieren fast täglich. Das kostet aber Geld. Du siehst also, wenn du deine Seite Public machen willst, mußt du sehr viel bezahlen.
Du kannst aber dir einige Suchmaschineneintragungsprogramme downloaden, dich dann auch noch in jede Suchmaschine manuell eintragen und dich an webrings anmelden. Danach kannst du dir ja noch eine Werbestrategie einfallen lassen, z.B. Bannertausch, suche dir viele Webseiten, die mit dir die Banner tauschen und lese dir velleicht noch einpaar Texte über die Funktion von Suchmaschinen durch, velleicht kannst du da noch was auf der technischen Seite realisieren.

Zurück
Oben