suche guten, billigen mp3-player

Also ich wollte mir einen mp3-player kaufen.
Folgende Eigenschaften sollte er haben:

*4 GB Speicher
*bunter Display mit übersichtlicher Navigation
*billig, ebay unter 40 mit versand...

Folgendes braucht er nicht:

-Garantie
-Lautsprecher

und er soll auch handlich sein...

also, es muss mein super-lcd-display sein, so einer wie beim iPod nano würde schon reichen, ist halt nur um die NAvigation zu erleichtern...
Außerdem habe ich bei ebay viele mit super großem Display gefunden, 4GB , die nur 10 ? kosten, allerding aus Hong Kong...

Original von ]=-antr4xx-=[
also, es muss mein super-lcd-display sein, so einer wie beim iPod nano würde schon reichen, ist halt nur um die NAvigation zu erleichtern...
Außerdem habe ich bei ebay viele mit super großem Display gefunden, 4GB , die nur 10 ? kosten, allerding aus Hong Kong...

Nur ob die aus Hong-Kong hier auch jemals ankommen werden ist eine andere Frage. Von der Qualitaet mal ganz zuschweigen.

Also, Freund von mir hat das zwar schon mal gemacht, aber dauert mindestens zwei Wochen.
Aber ich persönlich würde sowas nicht machen.
Wenn da was schief geht, kannst du die schlecht belangen

Ich hab mal einen MP3 Player aus Hong Kong ersteigert. Die Zoll- und Transportgebüren waren höher als der Preis des Geräts. Hat etwa ein Jahr gehalten.

das wird ja dann wohl nichts...
dann eben normal ins geschäft gehen...:(
aber was würdet ihr mir denn empfhehlen, Display muss nicht allzu groß sein...

hong kong gerät sind günstig, aber scheiße (sorry).

habe das teil für damals günste 60? ersteigert. musste 24? transportgebühren zahlen (was immer noch günstiger war als sowas neu zu kaufen). ungelogen 8 monate später bekam ich ein brief vom zoll, das ich noch 25? zuzahlen muss... und das gerät hatte nach 8 monaten auch schon sein defekt.

wenn ich mir wieder nen mp3 player kaufen würde, dann sicherlich nen iPod nano oder sowas.

ich benutzt z.Zt. mein Blackberry Pearl als MP3 player und das ist auch völlig ausreichend, der akku hält meist ne woche, wenn ich täglich ca. 1 std. musik noch dabei höre... vielleicht solltest du mal schauen ob du auch n' handy mit mp3 funktion hast ;)

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass du die ganze Musik unterwegs hoeren kannst?! Also ich meine 3GB. Sry, aber soviel wird man niemals hoeren. Ich hab einen 2 GB iPod und die Musik wo ich darauf hoere beschraenkt sich meistens auf 200-500MB. Ist zwar ganz schoen, wenn man alles dabei hat, dann kann man vielleicht ein Lied hoeren, was man nicht so oft hoert, es aber einen gerade in den Sinn gekommen ist. Kommt halt darauf an, fuer was du den brauchst. Fuer morgens in der S-/U-Bahn duerften deine 200 MB reichen (wuerde mir zumindest), ansonsten kann man dein Handy nicht erweitern wie es heute ueblich ist?

Zurück
Oben