Suche guten Hoster

Hi,
ich suche für meine Klasse nen geigneten Hoster.
Ich hab Google schon ausfürlich durchsucht doch dort kommt man zu keinem Ergebnis.
Und mit der Webhostlist komm ich nicht so zurecht.

Was ich suche:
1,5 Gb Speicher
Hoher Traffic(wenn möglich unendlich)
MySql Datenbank
PHP

halt alles damit nen Forum drauf laufen kann.

Sollte höchstens 5? im Monat kosten...
Ich werde in der Zwischenzeit auch nochmal selbst suchen.
Danke schonmal.

Gruß

JanDerHacker

Bei All-Inkl erhältst Du einen sehr zufrieden stellenden Service, ausreichenden Speicher, schnelle Erreichbarkeit und ausreichend viel Traffic-Guthaben.

Ich selber habe mir erst vor kurzen dort ein Webpaket bestellt und muss sagen, dass ich noch nie so einen guten Service bekommen habe. Meist bekommt man schon nach ein paar Minuten eine zufrieden stellende Antwort.

Und auch die Preise sind außergewöhnlich...

Mein Paket z. B.

5 x Domain inklusive
50 x Subdomain
300 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
300 x E - Mail
1000 Kunden je Server
nur 2,95 EUR je Monat!

Es wird dir jeder einen anderen Hoster nennen, der demjenigen gut gefällt. So gibt es auch mit All-Inkl schlechte Erfahrungen, mit anderen dagen wiederum auch gute. Der Markt ist inwzischen schon so groß geworden, dass es keinen Unterschied mehr macht, welchen Hoster du nimmst.

Und nur so nebenbei: Wenn du mit WHL nicht zurrecht kommst, dann lass das Thema eigene Website sein. Wenn du damit nicht zurrecht kommst fehlen dir entweder die Begriffe oder du hast dich überhaupt nicht damit beschäftigt. Das wäre genauso, wie wenn du dir einen Server holen würdest, diesen aber nicht administrieren könntest!

Die nächste Frage, die du dir stellen musst ist, was du mit dem Webspace machen willst. Wenn du z.b. einen Download-Webspace einrichten willst, was willst du dann mit einem langsamen Server, der zwar günstig ist und viel Traffic bietet, aber eben downloads nur mit 50kb/s zur verfügung stellt? Soll heissen: Mach dir genaue Angaben, was du machen willst. Je genauer deine Vorstellungen am Ende sind, desdo günstiger wird dein Webspace am Ende.
Unendlich Traffic ist technisch gesehen auch nicht möglich, da du immernur einen begrenzen Datenfluss in einer bestimmten Zeit haben kannst.

Wenn du das für deine eigene Klasse machen willst, stellt dir die Schule nichts zur verfügung? Sowas ist heute normalerweise Standart. Aber ich empfehle dir für eine normale Seite mit unendlcih Speicherplatz, dafür aber kein mysql und kein php Piranho. Die haben auch keine Werbung. Das ist ihr einziger Vorteil. Für kostenlosen php und mysql, 2,5 GB Space, dafür aber Werbung, empfehle ich dir Funpic. Ist Kostenlos, sehr bekannt, mit allen erwünschten features, allerdings wie erwähnt mit Werbung. Du kannst auch beides miteinander verbinden, so das die Website ansich bei piranho liegt, das Forum allerdings bei Funpic. So würde ich das regeln... ist kostenlos und du hast alles was du brauchst.

GreetZ

Bis jetzt ist mir bei All-Inkl noch nichts negatives aufgefallen!

Und da wäre z.B.

1 x Domain / 150 x Subdomain
500 x E-Mail / 10 x MySQL
Traffic 50 GB
1,0 GB Speicher
4,95 ?* / Monat

+ den klasse Support. Aber wenn dir ein freehoster reicht würde ich Ohost empfehlen, jedoch laufen auf Freehoster nur Forum mit eingeschrenkten rechten, nicht sehr praktisch!

gruß luky

bin auch zufriedener all-inkl kunde ich lieb einfach den support hab auch ein projekt bei hosteurope auch nicht schlecht neuste technik nur isch der support ned so fix so kams mir früher auch bei strato und 1und1 vor weiß nur nicht wie es jetzt ist

Zurück
Oben