Suche Hacker für IMEI Ortung für gestohlenes Android (Polizeiliche Anzeige liegt vor) GEGEN VIEL GELD

klakapuka

New member
Hallo zusammen,

mein Android Handy (Samsung Galaxy S9) wurde am Samstag gestohlen und direkt danach ausgeschalten.
Ortung per Google / Samsung Find my phone war damit leider nicht mehr möglich.
Sim-Karte wurde bei Vodafone gesperrt. Anzeige bei der Polizei ist raus.

Nun meine Frage: Kann mir jemand helfen, das Handy via IMEI Ortung zu orten? Würde hier viel Geld dafür bezahlen, da auf dem Handy sensible Daten drauf sind.
Bitte um Rückmeldung bzw. PN.

Liebe Grüße
Marc
 
Nun meine Frage: Kann mir jemand helfen, das Handy via IMEI Ortung zu orten?
Wenn es ausgeschaltet ist - nein.

Wenn du Anzeige erstattet hast, kannst du dich mit der Anzeige an deinen Provider wenden und ggf. übernimmt der eine Ortung.
Wenn der Dieb jedoch einen ganz anderen Anbieter benutzt - pech.

Davon abgesehen:
(...)da auf dem Handy sensible Daten drauf sind.
Lebt ihr alle hinterm Mond? Es gibt ausreichend Software um "sensible Daten" ausreichend abzusichern...die kann jeder Depp bedienen.
 
Es muss angeschaltet sein, ja. Die Chance, dass er Vodafone nutzt ist nicht gering.
Provider übernehmen leider keine Ortung, auch nicht mit Anzeige. Warum es bis heute in Deutschland keine IMEI Sperrung, geknüpft an eine Datenbank aller Anbieter gibt ist mir ein Rätsel. Andere Länder sind hier mal wieder Jahre voraus. Das würde Diebstahl hinfällig machen.
Aber gut, die Anbieter verdienen ja an gestohlenen Handys Millionen...
 
Das Gerät dürfte sich mit einen Google Account auch nicht mehr verbinden lassen. Da sofern ein Entsperrmuster /PIN eingerichtet war wird dieses auch beim Zurücksetzen abgefragt...
 
Zurück
Oben