Suche Handy bis 400 ?

Moin,

Wie im Titel genannt suche ich ein gutes Handy bis ca 400 ?.
Hatte bis vor einiger Zeit einen Palm Treo 500 und suche nun etwas ähnliches.
Allerdings war ich mit dem PalmTreo nicht so ganz zurieden (sollte also besser sein)

Anforderungen:

- Sollte nicht zu groß sein, bin jedoch da recht flexibel
- Akkulaufzeit sollte nicht zu gering ausfallen
- evtl vorhandene Tastatur und Touchscreen (denke damit schreibts sich einfach leichter)
- es sollten verschiedene Programme dafür erhältlich sein
- wlan
- gute Sync. bei Linux und Windows
- Camera muss nicht die beste sein

Ja das wären mal grob die Anforderungen.

Habe mir gerade mal die Liste durchgesehn.
was würdet ihr davon empfehlen?
liste

DAnke für die infos

das handy das ich benutze, hat eine tastatur und auch touchsreen, aber leider kein wlan..
sonst hat es alles was du so auch aufgeschrieben hast;)
und es kostet auch weit aus weniger als 400 euro
schau es dir einfach mal an:

LG KS360

http://www.golem.de/0808/61734.html

Habe mir das gerade mal angesehen.
Wlan hätte ich schon gerne drinnen.
Ich kriege ja einen Gutschein im Wert von ca 400 Euro und darum werde ich das ganze Geld für ein neues Handy aufbrauchen, da ich sonst nichts an "Hardware" benötige.

Original von Pat90
Ich kriege ja einen Gutschein im Wert von ca 400 Euro und darum werde ich das ganze Geld für ein neues Handy aufbrauchen, da ich sonst nichts an "Hardware" benötige.

Wie wäre es mit Sparen in Zeiten der Wirtschaftskrise? Vielleicht brauchst du in einem halben Jahr wieder nen neuen Prozessor.. oder du willst ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto (oder zumindest den Führerschein dazu, der heute auch schon mehrere 1000 Euro kostet..).

Ansonsten Blackberry 'Bold' 9000 (bloß nich den 8900, der kann kein UMTS), das iPhone 3GS, eines der Android-Handys, .... oder einem Buch, damit man diese Handys auch bedienen kann ;)

So ich habe jetzt auf 3 bzw 2 Produkte eingeschränkt:

Die zwei sind :

Das Nokia 5800 Express Music (Symbian)

Das HTC Hero (Android)

evtl noch: samsung inof8 8510

Was würdet ihr mir von den 2 (3) empfehlen?

Bittte schnell antworten muss es bald bestellen (habe zur zeit kein handy)

------------------------------------------Erledigt------------------------------------------

Habe mich für den HTC Hero entschieden.
Kann geschlossen werden

Ich stelle mal das Sony Erricson P1i in den Raum, ich denke das genügt allen Anforderungen und ich habs im Mediamarkt(!) für 250? bekommen (vor einem Jahr)

Bei der Wahl zwischen 5800 und Hero für mich eindeutig das Hero.
Die Verarbeitung beim 5800 ist nach meiner bisherigen Erfahrung (2 Bekannte haben das Handy) echt mies und es wirkt billig.
Und für das Hero spricht bei mir erstens das Design und zweitens das entwicklerfreundliche Android OS (Symbian hinkt imo stark unserer Zeit hinterher). Dafür gibts eine riesige Auswahl an Anwendungen und wenn du dich selber fürs Programmieren interessierst, kannst du dich auch mal selber dranwagen.

gruß Corni

edit: ok beim Datum deines letzten Posts wirst du wohl schon ein neues Handy haben :P

Zurück
Oben