[SUCHE]HTTP Request über viele Proxies

Hallo Leute , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich Suche ein Programm in dem ich eine Liste von Proxies eintragen kann. Über diese Proxies soll dann eine Gewöhnliche Abrage an eine Webseite getätigt werden.
das heißt 100 Proxies => 100 Anfragen

nun sollen die Parameter übergeben werden un sozusagen über alle Proxies die Seite abgefragt werden....

zB: http://toplist.de/index.php?site=hackboard&in=true

Hab mir schon ein BATCH Skript mit WGET geschrieben das zickt aber rum und funktioniert nicht automatisiert....

Auch mit Charon hab ich das schonmal probiert aber ich finde dort keine Funktion Webseiten über die Proxies abzufragen...

zeig doch mal das script?
vielleicht finden wir den fehler, weil alles komplexere wäre wohl zu viel.

davon mal abgesehen ist das manipulieren von toplisten nicht gestattet

Das Skript habe ich Leider nichtmehr weils mich in den Wahnsinn getrieben hat habe ich es gelöscht, ich bin mir Sicher dass es an WGET , ich hab irgendwie sogar die vermutung es war ein WGET BUG^^!

Es war so aufgabaut.

- Alle Proxieserver wurden aus einer Textdatei Zeilenweise ausgelesen und der WGET Befehl wurde zusammen gebastelt und ausgeführt.....

Genaue Syntax weiß ich leider nichtmehr^^

PS: Ich weiß natürlich dass das Manipulieren nicht gestattet ist , es war auch nur ein anschauliches Beispiel ;)

na sonst setz das nochmal so gut es geht zusammen, poste das script hier und wir können dir beim berichtigen helfen.

Zurück
Oben