Suche ICQ 6 Einladung

Weiß jemand wo ich eine ICQ 6 Einladung her bekomme? ICh würde mich sehr freuen wenn mich jemand einladen würde. Meine ICQ nummer lautet 454475348.

Danke schon mal im vorraus.


MFG marcol123
 
ICQ Hompage
Siehst du da irgendwo etwas von ICQ 6 ?
Nein...
Traue besser diesen ICQ's, die du per Link bekommst nicht.
Sie können Viren, Trojaner und Anderes enthalten, die deinen PC ausspionieren oder zerstören ohne das du etwas davon mitbekommst.

Bleibe lieber bei den offiziellen ICQ-Versionen, damit bist du auf der sichereren Seite und du bist trotzdem online =)


Mit freundlichen Grüßen

0wnZ
 
Sorry o:
Naja sollte ich wohl etwas genauer gucken.
Werde es mir mal runterladen.
Aber generell werden mir auch häufig irgendwelche Links zu *.to Seiten ( to nicht als Datei sondern als "Länder"endung ) per ICQ geschickt, da wäre ich etwas vorsichtiger.


Mit freundlichen Grüßen

0wnZ
 
Original von 0wnZ
Werde es mir mal runterladen.

Was meinst du warum er nach ner (seltenen) Einladung fragt? ^^
Wobei mir das ganze schon bei der Produktbeschreibung viel zu überladen wirkt...

aber muss man halt mal testen, was mir jedoch nimmt das mit "Einladungen" seit gmail immer weiter zu.

Zu icq 6:
ein screenshot aus nem anderem Forum, erinnert mich irgendwie schwer an den Windows Live Messenger, mal gespannt was draus wird
http://img300.imageshack.us/my.php?image=icq6screenshotdw9.jpg
 
Hab dich eingeladen ;)
Konnte das Teil selbst noch nicht testen, weil es nicht starten wollte...
Ich glaub man kann nur einen einladen, also kannst du ja weiterverteilen wenn noch jemand eingeladen werden möchte.
 
hi

<--- auch einladung haben will :p

und damit es sich auch schnell verbreitet, würde ich mich gerne von Poseidon8
einladen lassen :D

meine ICQ nr.: pillepalle 126-008-607

danke!
-= pillepalle =-
 
@pillepalle: Geht klar, aber dafür muss erstmal ich eingeladen werden! Seit wann sind die Einladungen im Umlauf? Mfg, Poseidon.
 
ich find, ICQ is in letzter Zeit viel zu überladen mit möglichst viel Spiel-/Extras-/supertollem Zeuch... und vor allem die smileys sind ja so blöd, da sieht man am smiley nicht mal mehr, für was der eigentlich sein soll...

ich erwarte ja mal gespannt Trillian Astra, obwohl mir das aktuelle ganz gut gefällt... Aber wie gesagt, ICQ is mir in letzter Zeit viel zu übertrieben verspielt... und wenn ich mir den screenshot da so anschaue, dann weiß ich nicht, ob ich mir die version 6 auch geben muss...
 
Ich glaube zwar nicht das das irgendjemanden interessiert aber ich wär auch an einer Einladung interssiert :D :D

also habt doch Erbarmen :]
 
Ähäm, wärs nicht sinnvoll erstmal abzuwarten bis überhaupt einer der Liste über mir so eine Einladung bekommen hat bevor sich noch Hunderte eintragen??? Nur mal so als anregung 8)

Gruß odigo
 
Original von odigo
Ähäm, wärs nicht sinnvoll erstmal abzuwarten bis überhaupt einer der Liste über mir so eine Einladung bekommen hat bevor sich noch Hunderte eintragen??? Nur mal so als anregung 8)

Gruß odigo
Meine Rede.
Und hört bitte auf mir Mails zu schicken.
Ich weis nicht was an der Tatsache, dass ich meine einzige Einladung verbraucht habe, so schwer zu verstehen ist.
Erst lesen, dann schreiben.

Im übrigen ist ICQ 6 der letzte Müll, es lohnt sich wirklich nicht, zumal es noch Betastatus hat und praktisch nur Chatten funktioniert -.-
 
Zurück
Oben