Suche Kopfhörer

t3rr0r.bYt3

New member
Nachdem ich gerade meine alten Kopfhörer verloren hab und sowieso umsteigen wollte, suche ich nun neue. Kriterien:
  • *Kein* In-Ear
  • Geschlossenes Design
  • Möglichst nicht über 50?
Ich hab die üblichen Verdächtigen mal durchgehört und hänge gerade an diesem Punkt: Die Sennheiser PX200 haben mich am meisten überzeugt, sehr guter Klang, leicht, bequem - nur etwas wenig Bass. Die PX100 knallen da schon besser, haben sonst aber einen eher mageren Sound und machen einen eher minderwertigen Eindruck. Insbesondere sind sie, wie der Koss PortaPro (guter Sound, extremer Bass, trägt sich bequem), offen, was für mich überhauptnicht in Frage kommt.
Fazit: Eigentlich suche ich PX200 mit mehr Bass, oder PortaPro im geschlossenen Design - jemand nen heißen Tipp für mich?
 

TheBlackPharao

New member
Ich hab AKG. Und zwar die K414P, dies inzwischen nichtmehr gibt. Sollte aber nachfolger geben, der Preis bewegt sich zwischen 30 und 50 ?. Beim Testhören habe ich die Erfahrung gemacht, dass Sennheiser im Vergleich mit AKG etwas "schwachbrüstig" klingen.

MfG und viel Erfolg beim finden,
TBP
 
Oben