Suche Mp3-Player mit hoher Speicherkapazität!

Hi, ich suche einen Portable-MP3 Player, der einen hohen Speicherchip hat und nicht zu teuer ist. Könnt ihr mir einen empfehlen? Gibt es eigentlich auch irgend wie so tragbare Geräte, wo ich auch noch andere Komprimierte Sounddateien, wei WMA, oder so abspielen kann? Was ist eigentlich der Vorteil vom WMA gegenüber MP3?

DANKE

@Sirrius: Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber mir ist was in letzter Zeit, beim lesen deiner Threads aufgefallen...und zwar, viele deiner Fragen kann man sich durch das benutzen von Suchmaschinen selbst beantworten was ne Menge Aufwand ist für die anderen Member, wenn du diese nicht benutzt und dann dementsprechende Fragen stellst. Desweiteren (korrigiert mich wenn ich mich irre), stellst du ab und zu fragen die schon beantwortet wurden und wie die Leute hier dazu stehen weisst du ja hoffentlich!

Ein kleiner Tip: Da du manchmal auch ziemlich simple Fragen stellst die man ganz leicht beantworten kann (die Frage in diesem Thread9, komm doch mal in den Chat dort wird dir 100%ig auch geholfen, und du kannst dort jederzeit neue Fragen stellen! ;)

cya Brabax

Zurück
Oben