Suche Netzwerk Tool

Hallo Zusammen :)

Also ich suche ein Netzwerk tool das mir erlaubt den Kommpleten Traffic per Knopfdruck zu Stoppen und anzumachen :)

Die jähnigen unter euch die NORTEN Firewall haben werden mich gut verstehen dort gibt es diesen Knopf der erlaubt per Knopf druck den kommpleten traffic zu stoppen :)

Also sowas brauche ich nur fürs ganze private netzwerk ich bedanke mich im vorraus.
MFG. Tel0r2004

Ps: Ich gehe ins Netz Per Router :) mit 2 rechner.
Meine Netzwerk IP: 192.168.1.2
Second rechner: 192.168.1.1

gibt es ... unten recht auf die Monitore klicken --> verbindung trennen

....

also deine Inteligenz ist ja berauschend erlich solche tipps...

natürlich habe ich kein zugriff auf den 2 rechner... der ist im anderen Zimmer.
Und auf denn darf ich nicht zugrifen.

Ich hoffe um Produktive Antworten.

Danke im Vorraus.

sorry, dass das jetzt offtopic ist, aber denke mal über deine eigene inteligenz nach bevor du andere beleidigst.
nur so als kleiner tipp.

und ausserdem geht aus deinem 1. post nicht heraus was du wirklich willst.

Lesen vllt??

Lest euch die Themen-Anfänge gescheit durch und dann kapiert ihr was alle wollen!

Er will einen Schalter, mit wessen Hilfe er sein ganzes netzwerk stoppen kann. (Wäre jetzt echt peinlich, wenn du was andres wissen willst... :D )

Ich empfehle dir, den Stecker deines Routers rauszuziehen... ansonsten kenne ich da keine Alternative.

MFG, BattleMaker

Hi

Also ich suche ein Netzwerk tool das mir erlaubt den Kommpleten Traffic per Knopfdruck zu Stoppen und anzumachen :)

Die jähnigen unter euch die NORTEN Firewall haben werden mich gut verstehen dort gibt es diesen Knopf der erlaubt per Knopf druck den kommpleten traffic zu stoppen :)

Also sowas brauche ich nur fürs ganze private netzwerk ich bedanke mich im vorraus.
MFG. Tel0r2004

Es gibt solche Tools nicht für eine totale Überwachung. Dafür kannst du ein kleines Firmen oder Heimnetzwerk einrichten.

Ich hoffe um Produktive Antworten.

Ja da würde ich dir Google sehr empfehlen oder siehe unten " unzensierte Suchmaschine "

natürlich habe ich kein zugriff auf den 2 rechner... der ist im anderen Zimmer.
Und auf denn darf ich nicht zugrifen.

Weil dieser wenn gehört?

Naja, ich gebe dir ein guten Rat. Vergess das ganze.

saludo erde

Original von tel0r2004

MFG. Tel0r2004

Second rechner: 192.168.1.1
Dein Router sollte so eine Option anbieten. Wenn dein Router über ein Webinterface konfigurierbar ist, gib dessen IP in einem Browser ein. Dann solltest du auf dessen Interface gelangen und kannst nach der entsprechenden Option suchen.

Anders funktioniert es nicht. Es sei denn, du setzt selbst einen Netzwerkserver auf, dann kannst du von diesem aus zentral einzelne oder auch alle Verbindungen sperren/trennen.

MfG

Zurück
Oben