Suche Notebook min. 266 mhz zum surfen

Hi leute ich suche ein notebook mit dem ich immer online sein kann....es sollte mindestens 266 mhz haben und über einen usb anschluss verfügen....wäre echt nett wenn ihr euch mal meldet entweder per pm oder e-mail an matti89@uboot.com,ihr könnt aber auch einfach auf den tread antworten.

ich wollte nur bis 100 euro ausgeben....die festplatte muss ja auch keine 1000 gb gróß sein^^. der Akku muss nicht mal so toll sein da ich es dann immer am netz habe

Wenn ihrs billiger habt danke ich gerne.

Danke im vorraus

Hab hier ein Acer 508T mit kaputtem akku liegen ....
Daten:
4gig platte
64mb ram
500mhz
cdrom
usb
ps2
com
diskette
DSC00010.jpg

hab ubuntu linux server install drauf mit fluxbox und rox .... kannst aber auch gut win 98 draufpappen ...
ich will nur kein geld ..... vllt einen tausch??
was haste den an hardware?
[edit]
omg das datum sry :P naja vllt hat ja wer interesse ^^

ich glaub nicht das es was wird ....
naja überlegt selbst ... acer hatte früher ein problem mit der plastikwahl ... also es hat 2 nicht sofort sichtbare risse ca 2cm lang ..und am schanier is ein stk plastik abgebrochen ..wollte mal ein neues gehäuse holen aber die sind alle am schanier kaputt bei ebay ...
das problem ist das ich es schon lange hab und viel bezahlt habe damals ... nu hätte ich halt noch gerne mehr ddr-ram im rechner ...oder vllt eine festplatte ..
hatte mir eine zeit auch überlegt das tft zum modden zu nehmen und den rechner alls mini-pc hinzustellen in einem videorecorder-case oder so [für multimedia reicht es noch dicke und unter linux kann man eine schöne oberfläche basteln die nicht lange lädt :>)

werde morgen mal ein pic machen :>

Zurück
Oben