Suche Nuke Nabber 2.9 oder höher ?

Suche den Nuke nabber zum download google schmeist nur müll oder tote seiten raus weiß jemand wo das prog noch zu downloaden ist ?

Also hier solltest du mal schauen. Der Punkt 8 ist das was dich Interessiert/interessieren sollte.

wofür soll das Progi denn gut sein, kann man mit nem nuker nicht protokolle knacken???

guck mal in Kaza, oder so???

mfg
Sven

@HighTower

Also ich habe dazu mal Folgendes gefunden.

[1] Link, Nuke Nabber 2.9 (Download)
[2] Link, Nuke Nabber 2.9 (Informationen zu Ports)

Das sollte Dir beides weiterhelfen.

@svenyboy & typecast

Sagt mal, informiert Ihr Euch eigentlich mal, bevor Ihr postet oder nicht?
Man kann vom Namen eines Programmes nicht unbedingt auf den Sinn schliessen.

Beschreibung von Nuke Nabber 2.9:

Schützen Sie Ihren PC vor externen Zugriffen!

Die Berichte von Heimbenutzern über Systemangriffe mehren sich. Denn grundsätzlich ist jeder PC mit Internetanschluss ein potentielles Ziel für einen Hacker.
Mit bestimmten Programmen suchen Hacker den Zugriff auf Ihr System. Über sogenannte offene Ports gelingt den Hackern der Zugriff. Ports sind Schnittstellen, durch welche Daten von Ihrem System ins Internet und umgekehrt übertragen werden. Der effizienteste Weg um sich vor Angriffen zu schützen, ist somit die Schliessung dieser Ports durch ein speziell entwickeltes Programm namens "NukeNabber". Damit können Sie bis zu 50 Ports auf Ihrem System schliessen. "NukeNabber" hält alle Zugriffe in einem Log File (Protokoll) fest. Dieses kann später gegen den Eindringling verwendet werden.
Um Sie und Ihr System vor Hackangriffen zu schützen, haben wir Ihnen eine Anleitung zu "NukeNabber" bereitgestellt. Zudem zeigen wir Ihnen auf, welche Ports Sie sperren sollten. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass auch dieses Programm keine Garantie für absoluten Schutz vor Hackern ist.

NukeNabber 2.9b

Also bitte das nächste Mal erst denken/informieren, dann posten.

MfG Rushjo

@Rushjo, ich kenne Nucker nur aus der Hackerszene,...

Deshalb mein obriger Post

meistens hat nuke aber was mit nuckern zu tun, diesmal lag ich halt falsch, sry

Ich hab da auch en link, nur bin ich nicht ganz sicher, ob man da auch warez, oder so bekommt hier <-- Dieser Link wurde durch den
zuständigen Moderator "modifiziert"!!

mfg
Sven

danke euch !!!! und naja kann jedem passieren ich hätte wohl auch erst geschrien aber besser nach gucken als gar nit oder ????

also hier gehts um ein sicherheits tool für ports gegen port angriffe lach :D

@HighTower

So, erstmal gibt es die Möglichkeit, das man sein Posting im Nachhinein noch
bearbeiten kann per "Edit Button". Dann brauchste Keine Doppel-Postings
machen. Und dann hast Du Recht, das geht leider nur für Kunden von
WorldSite.ch. Aber Du kannst auch den Link von "Damien" nehmen.
Der Link geht ohne Password.

MfG Rushjo

P.S. Wie immer nochmal einen Virenscan machen, bevor Du das Programm verwendest
bzw. installierst.

stimmt das hab ich getan !!! aber wieso vieren scanner laufen lassen köntte verseucht sein ???

naja falsch ist es ja nicht !!! da ist was drann aber ich hatte mal ne ausnahme bei dem prog gemacht !!!!sonst schau ich auch immer nach !

wo du es grade sagst heute hat mir jemand diesen wurm geschickt lach per post natrürlcich als wurm warnung getarnt ! lach wie blöd müssen die erfinder sein immer den selben text zu verwenden und noch dümmer die user die diese öffnen !!
!? kann es überhaupt nicht verstehen das so viele leute den wurm haben lach

@HighTower

Also für mich ist jede Quelle eines Programmes "untrusted", solange ich den
Absender nicht persönlich kenne. Und selbst da kann man Keinem trauen, siehe
MyDoom-Wurm. Aber man kann meine Einstellung auch paranoid nennen. :D

MfG Rushjo

Google bringt zu diesem Thema nicht nur Müll man muss sich nur die Mühe machen die ganzen Seiten durchzugehen und wenn du trotzdem noch nichts findest dann geh auf ein paar Hackerseiten da findest du genug Nukeprogramme.

zB.: http://www.hacker-x.de

MFG ThePaque

@ThePaque

Bitte lesen mal, was vorher gepostet wurde. "Nuke Nabber" ist KEIN Nuker,
sondern:

Beschreibung von Nuke Nabber 2.9:

Schützen Sie Ihren PC vor externen Zugriffen!

Die Berichte von Heimbenutzern über Systemangriffe mehren sich. Denn grundsätzlich ist jeder PC mit Internetanschluss ein potentielles Ziel für einen Hacker.
Mit bestimmten Programmen suchen Hacker den Zugriff auf Ihr System. Über sogenannte offene Ports gelingt den Hackern der Zugriff. Ports sind Schnittstellen, durch welche Daten von Ihrem System ins Internet und umgekehrt übertragen werden. Der effizienteste Weg um sich vor Angriffen zu schützen, ist somit die Schliessung dieser Ports durch ein speziell entwickeltes Programm namens "NukeNabber". Damit können Sie bis zu 50 Ports auf Ihrem System schliessen. "NukeNabber" hält alle Zugriffe in einem Log File (Protokoll) fest. Dieses kann später gegen den Eindringling verwendet werden.
Um Sie und Ihr System vor Hackangriffen zu schützen, haben wir Ihnen eine Anleitung zu "NukeNabber" bereitgestellt. Zudem zeigen wir Ihnen auf, welche Ports Sie sperren sollten. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass auch dieses Programm keine Garantie für absoluten Schutz vor Hackern ist.

NukeNabber 2.9b

Erst lesen, dann posten! ;)

MfG Rushjo

Zurück
Oben