suche online-anzeige von usern

hi!
bin grade dabei eine hp mit community zu erstellen, was ich noch brauche ist eine anzeige die jene user anmzeigt die momentan angemeldet und auf der page sind. den memberbereich hab ich von onlyfree.de, ist das eigentlich technisch möglich?
mfg
stg

*Puh* Auf jeden Fall wird es speziell für dieses Memberlogin kein extra Script geben, es sei denn, onlyfree.de stellt dieses Feature bereit. An deiner Stelle würde ich auch kein Gratishosting-Script verwenden sondern entweder selbst eines programmieren bzw. ein fertiges herunterladen - dies ist allerdings nur möglich, wenn du PHP-Webspace besitzt (was für eine gute Community wohl die erste Vorraussetzungg ist). Falls du keine Erfahrung in dieser Scriptsprache hast, kannst du dich z.B. mal hier umsehen: php-free.de/User-Verwaltung, php-free.de/Community oder php-free.de/Passwort-Schutz.

hm, also onlyfree stellt das feature nicht bereit. mit php kenn ich mich leider gar nicht aus, nur bisschen mit html, und selber schreiben kann ich das erst recht nicht. das mit dem hochladen ist kein problem, aber wo kann ich sowas runterladen?
suche bei google ergab keine nützlichen informationen. und dieses "Meunity" kann nicht geladen werden
gruß
stg

Hi! Wenn du meinem letzten Thread komplett gelesen hast, wäre deine überflüssig. php-free.de bietet zahlreiche Scripte, die du natürlich noch anpassen müsstest... Jetzt haben aber ein Problem, da du ja kein PHP kannst :) Ich schätz mal, dass onlyfree.de nicht den Code für das Login bereitstellt, deshalb müssten wir wohl entweder von Grund auf selbst coden oder ein vorgefertigtes abändern :D

Na sicher, ein anderer hat bisher noch nichts geschrieben :) Gibst du mir mal deine ICQ-Nummer? Edit: Schon gut, ich habe in dein Profil geschaut 8)

Zurück
Oben