Suche P2P Programm

HI ,
ich such nen P2P programm mit dem ich Lieder,Texte und andre sachen halt uebers Inet an meinen cousin schicken kann .
Am besten wärs wenn des net son Pro Programm wär da mein cousin net so viel ahnung vom PC hat .

du weist das das illegal is oder?

[Anmerkung von Rushjo]

Also das reine Versenden von Liedern über p2p ist nicht illegal, solange dabei keinerlei Urheberrechtsverstösse gemacht werden und davon war hier nicht die Rede. Die Frage, für was er es wirklich nutzt, können wir so oder so nur rein theorethisch erläutern. Im Zweifelsfall gilt immernoch "in dubio pro reo".

MfG Rushjo

P.S. Die Kunst ist es, eine Frage so zu stellen, das eigentlich Jeder weiss was gemeint ist, aber die Frage selber noch nicht gegen die Regeln verstösst. ;)

[/Anmerkung von Rushjo]

Warez!!

[Anmerkung von Rushjo]

Hi Hbier,

ich würde Dich bitten, bei einem solchen Verdacht, dies an den zuständigen Moderator per "Diesen Beitrag einem Moderator melden"-Button anzuzeigen. Wir entscheiden dann, was damit weiter geschieht. Ansonsten gilt im Prinzip das Gleiche, was ich eben schon gegenüber Svenyboy erwähnte.

Danke & MfG Rushjo

[/Anmerkung von Rushjo]

Man braucht sich doch nicht unbedingt über das P2P die Sachsen zu schicken, Emailanhang, oder auf einen Server zu laden, wo dein Cousin Zugriff hat, reicht doch völlig aus, oder?

Soll dein Cousin einfach nen FTPD bei sich installieren, dann kannste ziemlich easy Daten zu ihm rüberschaufeln. Serv4U ist solch ein FTPD.

Zurück
Oben