Suche Prüfungsunterlagen

Hi

Ich hoffe mal ihr könnt mir vieleicht helfen. Undzwar bin ich Tischler Lehrling im 4 Lehrjahr, das bedeutet ich bin durch die 1 Theorie Prüfung durchgerauscht. So nun nehme ich seid dem Theorie Hilfe bei einer Überbetrieblichen Ausbildundungsstätte. Porb. ist nur die sind im urlaub bis die zum 2 März. Und ab dem 21 Februar habe ich Prüfung. Das Prob. ist das ich die nicht schaffe, weil die im Urlaub sind. Und vorher haben die auch nur Stoff durchgenommen die nicht in der Prüfung vorkommen werden. Nun ist mein großes Prob. ich habe angst durch zufallen zum 2 mal. Nun wollte ich fragen ob jemand mir da helfen kann, sprich ob jemand an die Prüfungsaufgaben kommt. Ich würde alles dafür tun um an diese Aufgaben zu kommen. Wäre echt nett. Weil wenn ich wieder durchfalle, ist das der Ausbildungsstelle Ihr prob. das sagt auch Mein chef. Wär mir da helfen kann, den wäre ich ich echt dankbar.

Mfg Mw18

Ich glaube nicht das dir damit geholfen wäre wenn jemand die Prüfungsaufgaben preisgibt!

Wie schaffen es die anderen Lehrlinge? Ohne Extra-Hilfe und dem gleichen Stoff?

Ich habe selbst meine Erfahrungen mit Wiederholungen und muss sagen das wenn man sich auf seien 4 Buchstaben setzt man auch etwas daraus machen kann!

Ich würde dir raten dich hinzusetzen und dir das Zeug einzutrichtern.

mfg Brabax

Gerade bei einem handwerklichen Beruf ist die Chance doch sehr gering, Prüfungen im Netz zu finden.
Ich würde Dir empfehlen, daß Du Dir von irgendjemandem Prüfungen der letzten Jahren besorgst ; frag einfach mal Deine Klassenkameraden oder Arbeitskollegen (die werden schließlich auch mal so eine Prüfung abgelegt haben).

Das mit dem überbetrieblichen Unterricht ist zwar dumm gelaufen, aber versteif Dich jetzt nicht darauf, daß "sie schuld daran sind, wenn Du die Prüfung ein zweites Mal vergeigst".

Du hast die Prüfung ja schonmal durchlaufen, also weißt Du bestens, was Dich darin erwartet. Für meine damalige Ausbildung hab ich z.B. ein halbes Jahr vor den Prüfungen angefangen zu lernen ... es ist klar, daß da ne Menge Freizeit flöten geht, aber in dieser Situation _geht_es_nunmal_nicht_anders_

Zurück
Oben