Suche Prog für Image datei

Hallo,

ich suche ein Programm, das eine Image datei, von einer DVD erstellen kann, diese Datei auf der Festplatte speichert und später abspielen kann. Ich hab auch schon gegooglet und es mit Nero versucht, aber google gab nix her, und nero kanns nicht abspielen. Zur Info: ich hab Windows XP professional.

PS: Die DVD ist schon ziemlich alt und hat deswegen noch keinen kopierschutz. Es ist also nicht illegal.

Danke im Voraus und schöne Weihnachten ;)

wie willste das image denn anschaun?
hast du es gemounted? (alcohol 120% oder daemon tools)

oder suchst du eher sowas wie ratdvd?
http://www.ratdvd.dk/download.htm
das komprimiert dir die dvd um ein ganz schönes stück und gibt dir dann eine datei aus, die man auch direkt anschauen kann.

Original von Codiac
Die DVD ist schon ziemlich alt und hat deswegen noch keinen kopierschutz. Es ist also nicht illegal.

wenn ich ein pc spiel kopiere ist es nicht legal nur weil es keinen kopierschutz hat!
ansonsten schau mal nach alcohol 120% ist auch nicht teuer
ansonsten die günstigere varainte wäre mit DAEMON tools ein DVD image zu mounten welches du mit nero oder einen anderen brenn programm erstellt hast

Danke für die Antworten.

@Oi!Alex:
Natürlich hast du Recht, aber sie habens nich ausdrücklich auf die Verpackung geschrieben.

@Chris_XY:
Danke, das Rapdvd is genau das richtige Prog.

Frohe Weihnachten:

Codiac

wink

ich nehm für solche zwecke immer magic iso und deamon tools dazu zum mounten
und klar ist das illegal, aber mit dem eigenen Original darf man das machen,
zum eigengebrauch, wenn man nicht immer die cd einlegen will.

lg mellow

Danke mellow. funzt super.

Ich würde sagen, meine Frage ist beantwortet, und man kann diesen Beitrag nun beenden ;-).

Danke an alle für die Posts.

mfg Codiac

Zurück
Oben