Suche Programmierer

Hallo,
ich muss zugeben ich habe -aus reinem Interesse und nicht der Zweckmäßigkeit wegen - versucht ein trojanisches Pferd zu programmieren. Doch das hat mich irgendwann nicht mehr gereizt und daraus ist ein Mix aus Remote-Software und, ansatzweise, den Fähigkeiten eines "Fun-Trojaners" geworden. Das gesamte Projekt ist in VB geschrieben, wobei ich nichts gegen ein paar schnelle C++/C-Bibliotheken einzuwenden hätte..

Das Programm ist übrigens Winsock-unabhängig! Ich habe ein eigenes Socket programmiert, bin also nicht an diverse zu installierende Windows-dlls gebunden..

Was ich nun suche sind kreative, findige Köpfe die lust haben in mein Projekt einzusteigen. Ich habe ein paar Screenshots online gestellt, könnt ihr euch ja mal ansehen: www.blinkster.de

Ansonsten bitte ich um Kritik bezeihungsweise eure Meinung zu dem Programm..

mfg
3.14159

es geht um garnichts. ich mache das hier als hobby, merke aber, dass vb nicht so unbedingt meine sprache ist. darum will ich andere ideen in mein projekt einfließen lassen und derjenige solche muss das rad nicht neu erfinden, falls so ein ähnliches programm in erwägung gezogen wurde.

außerdem interessiert es mich, wie das programm in der öffentlichkeit ankommt

Hi 3.14159

Dir liegt VB nicht, aber du möchtest dein Projekt weiterentwickeln? In welche Richtung solls dann gehen?

Was ich spontan als sehr interessant empfinde, ist deine Socket programmierung. Kann ich einen Einblick in den Source bekommen?

Anstelle von CD-Rom öffnen und Mauszeiger einfrieren, hätte ich lieber eine Remote-Shell integriert.

local

Zurück
Oben