Suche SEHRSEHRGUTEN AntiOverTake Bot

Hallo ,
Ich suche einen SEHR GUTEN antiovertake Bot. Habe nen IRC chan der oefters overtaked wird. Mein Rechner ist 24STD am Tag an und somit kann der Bot gerne ueber meinen Rechner laufen. Am besten wäre eine schon preparierte mIRC version da ich mich mit dem ganzen mist nicht so sehr auskenne. Ich habe bereits den d4y-Bot aber da funzt alles gut ausser die Protection funktion dem fehlt die .mrc datei und die ist nirgenswo , auch nicht wenn ich das Proggie update. Voll der mist. Kann mir jemand helfen und alles genau erklären weil ich mich nicht gut auskenne ?

mfg Peter

hmm ?

was ist das denn ?
wieso antwortet mir keiner ?
ach dann schriebe ich in nem anderem board wo mehr los ist die antworten wenigstens...

@Pider

LÖÖL! Ich warte ab und zu mal Tage auf einer Antwort und rege mich nicht auf, weil ich froh bin wenn mir da einer helfen kann! Nimm das Helfen im Foren als selbst verständlich! Denn das ist unsere Freizeit die wir verbringen und uns zahlt keiner für die Hilfe. Da kann man erwarten das man etwas wartet!

Man kann nur einen Channel overtaken indem man die DUMMHEIT der OPs ausnützt! Wenn ihr jeden OP gibt?s oder irgend welche IRC Scripts die euch einer im qry sagt austestet! Da seit ihr selber schuld! Außerdem brauchst du kein Bot dafür ein paar kleine scripts helfen da auch.

MfG

Crux

also ich meine ein bot, der auf einer dsl-leitung läuft, bietet nicht wirklich schutz.
die ganzen taker haben meist fette leitungen bzw shells darauf und flooden dich in 0,nix raus.
besorg dir halt ne vernünftige shell und lass da nen richtigen (linux)bot laufen.
ein eggdrop ist so der standard.

Zurück
Oben