Suche Sport-Board

Hi,
ich suche ein Board in dem es um Sport geht, insbesondere wie man Sachen wie Muskelaufbau, Ausdauersport, Leichtathletik, etc... richtig trainiert.
Hoffe mal das die Administration nichts gegen diese Frage empfindet da so ein Board nicht im der geringsten Konkurenz zum Habo stehen würde...

mfg, Odin.

@odin:

mal ne blöde frage, aber wenn du diese sportarten betreiben willst, wirst du ja sicherlich in ein fitness-studio oder ähnliche einrichtungen gehen.
dort gibt es trainer, die dir bei solchen fragen behilflich sind.
oder versteh ich hier gerade was falsch?

leichtathletik z.b. hat das credo:
langsam anfangen und immer weiter steigern, je nachdem was du da machen möchtest.

sport macht man und redet nicht drüber ;)

Mh... das sind ja Tiere :D.
Ist nicht ganz das was ich suche, ist mir zu spezifisch, nach dem Motto: "Wie werde ich KingKong" ;)

Original von j_tenor
mal ne blöde frage, aber wenn du diese sportarten betreiben willst, wirst du ja sicherlich in ein fitness-studio oder ähnliche einrichtungen gehen.
Für Leichtahthletik und Ausdauersport wohl kaum. Für den Muskelaufbau wohl dann schon eher...

dort gibt es trainer, die dir bei solchen fragen behilflich sind.
Jo, das ist eine möglichkeit, aber es doch auch interessant, online Diskussionen darüber zu führen, und jetzt sag mir bloß nicht das du nichts von diskussionen hälst =).

sport macht man und redet nicht drüber
Ich will auch nicht reden sondern schreiben :D ;)

Also wenn du Leichtathletik kombiniert mit Krafttraining ausüben willst, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich mache Leichtathletik schon seit meinem 4. Lebensjahr (also bis jetzt schon ca. 14 Jahre) und hab auch schon einige Wettkämpfe, auf hoher nationaler Ebene, gewinnen können (insbesondere mit Stabhochsprung). Außerdem trainiere ich selbst bei unserem Verein zur Zeit eine Schüler Gruppe.
Es kommt immer auch drauf an, was du dir für ein Ziel setzt. Möchtest du fit werden, was für deine Figur tun oder sportlich weiter kommen, das heißt Wettkämpfe bestreiten und diese gewinnen?
Es ist lustig, dass du dies hier ansprichst, weil ich genau dieses vor hatte, nämlich ein kleines Forum zu erstellen (auf meiner Seite von unserem Sportverein www.leichtathletik-rumeln.de), bei dem es um soetwas geht. Anscheind findet dies ja auch ein wenig interesse :)

Mfg Thomas.

Nookie macht auch schon viele Jahre Leichtathletik :D
achja und im Judo man,da wurd einiges fuer die Muskeln getan! (Zumindest wenn man immer zur Strafe 50 Liegestuetze machen musste)

p.s. Sparxli: Warst du der Kerl gegen den ich immer gewonnen hab =) ach was ;)

Zurück
Oben