Suche verschlüsselte Datei

• Themenstarter Themenstarter Havoc16
  • Beginndatum Beginndatum
H

Havoc16

Guest
Ich habe demletzt ein programm gefunden welches angeblich von gepackten Dateien das passort herausfindet.

Kann mir bitte jemand einen link schicken wo ich mir eine verschlüsselte datei laden kann?
danke schon mal im Voraus

hab ich dich richtig verstanden, dass du ein programm gefunden hast, welches das passwort von gepackten dateien wie .zip oder .rar herausfindet und du dies jetzt testen willst?
wenn ja, dann erstell dir zum testen doch einfach selber ein passwortgeschütztes archiv mit winzip oder winrar...

Original von ivegotmail
hab ich dich richtig verstanden, dass du ein programm gefunden hast, welches das passwort von gepackten dateien wie .zip oder .rar herausfindet und du dies jetzt testen willst?
wenn ja, dann erstell dir zum testen doch einfach selber ein passwortgeschütztes archiv mit winzip oder winrar...

:rolleyes: Wohl der logischte und schnellste Weg ...

Was mich nur verwundert ist: Die meißten fragen genau "andersrum"
Die haben ein passwortgeschütztes Archiv, und wollen das mit einer Programm das die suchen knacken. Und nicht das die dieses Programm haben und ein Archiv zum Knacken suchen :D

cya
Orni

Das Problem ist das wenn ich eine Datei verschlüsseln will des irgendwie net geht

Kann mir bitte einer ein verschlüsselte Datei an Havoc16@gmx.de schicken ?

Am besten mit Leerzeichen und Aonderzeichen

Schreibt dann bitte dazu wieviel zeichen das PW enthält

Danke schon mal im voraus

Zurück
Oben