Suche WebDesigner

• Themenstarter Themenstarter Engel
  • Beginndatum Beginndatum
E

Engel

Guest
Moin

Wir sind 3 Leute mit ner richtig guten idee für ne HP
Leider sind wir nicht so die dicken designer.
Also falls du etwas von dem handwerk verstehst, dan melde dich doch mal.
Wir brauchen ein design, das vor allem schnell und übersichlich ist.

MFG Engel

Hallo,

es wäre vielleicht recht nützlich, wenn ihr hier ein wenig beschreibt, um was es genau geht.

Ja. was wollt ihr denn!? flash, PHP, HTML, CGI-Perl oder was auch immer. Wie soll das ganze aussehen!? grafikbassierend oder Text!? verspiel oder "normal". gebt ma infos...

Und soll der designer für lau arbeiten!?

also

Wir planen gcip => German Computer Information Page

Eine art tut achive.
Wir wollen keine hacker machen so nach dem motto hackeinsteiger. Sonder einfach die infos zu verfügung stellen.

Es soll ne art computer page werden. Auf der es ebend um computer geht.
Also von asemblern bis zugrifsrechte unter Linux.

Dafür brauchen wir ein guttes einfach zu handhabendes design. Es sollte aber neutral sein. Also nicht dieses dunkle grufti aoutfit.

In was ist latte es kommt aufs ergebniss an.
ich selbst kann html und flash. Aber meine künste sind ebend nicht so toll.

MFG Engel

Die sache wird nicht vergütet, ?( es sei den es fällt soviel money ab das wir es unter den members aufteilen können. das wird aber wohl kaum mögich sein, oder sehr lange dauern. ;(

Es ist nur dazu da um spaß zu machen.
Wir wollen auch keinen stress machen.
Es soll relativ easy ablaufen.
Aber auch nicht zu doll schleifen lassen.

Ich denke, dass du unter diesen Umständen nicht besonders viele Angebote, ein Design zu entwerfen, bekommst. Es ist doch schon ziemlich viel Arbeit, so etwas aufzubauen, was du dir da vorstellst. Und das alles für Noppes?
... soviel money ab das wir es unter den members ... relativ easy ...
Schonmal was vom "Verein zur Wahrung der Deutschen Sprache" gehört ;) :D

Ich hätt mich sofort gemeldet, aber für lau mache ich nichts mehr. sorry :(
wenn du mal hilfe brauchst - gerne, aber kein deisgn!

;(
Tja das habe ich mir schon gedacht.
Also werde ich mal wieder selbst den Hammer schwingen, und ein Design entwerfen.
Aber danke für eure Aufmerksamkeit an meine Sprache/Rechtschreibung.

Mit freundlichen Grüßen Engel

Also ich kann dir schon helfen da ich einen seite leite wo ich sowas mache also meld dich mal.
Oder wenn ich des net so kann, kann ich auch andere frage die sowas machen. Aber versprechen kann ich nichts.

Beitrag editiert:
es wird von jedem member ein freundlicher, respektvoller umgangston erwartet und sich anständig zu benehmen. beleidigungen werden absolut nicht geduldet.
genauso wenig wie das posten von links zu seiten, die die computer crashen oder mit sonst irgendwelchen böswilligen scripten versehen sind.

ausserdem wird von jedem mitglied erwartet die boardregeln
zu lesen und sich dementsprechend zu verhalten.
wenn du diesen nicht zustimmst bzw wenn du dich mit deinen scripten austoben willst, bist du hier an der falschen adresse

1. Verwarnung

mfg Mackz

Ich könnte dir da Netobject Fusion empfehlen, damit kann jeder Anfänger aber auch Profi, selbst wenn sie untalentiert sind wunderschöne, und große Sites erstellen. Das Programm hat ne schöne Helpfile für den Fall das Fragen anliegen! Ausserdem kannste mit dem Proggi fast alles machen was mann sich vorstellen kann und das auch noch ganz simpel! Layouts brauchste auch nicht entwerfen, da schon eine Menge Layouts standartmäßig enthalten sind, und man bestimmt eins findet das zu eurer Site passt.
Allerdings kostet das Programm ein paar Märker (sry, ich meine Euros :D ). Du kannst dir aber auch ne Demo saugen. Wo genau weisz ich jetzt grad nicht aber du kannst ja über ne Suchmaschine danach suchen....eigentlich müsstest du schnell fündig werden!
Die Demo hat alle Funktionen ist aber auf 30 Tage beschränkt und wenns dir gefällt kannste ja ein paar Euro investieren...

In diesem Sinne

cya Brabax!

Zurück
Oben