Suchen : Scripter !!!

Aloha .
Hallo an alle Programmiere dieser Welt !
Ich starte ein eigenes WoW Projekt .
Den Root Server Bezahle wir .
Wir Bevorzugen eine Trinity Datenbank sind aber noch offen für Vorschläge .
Ingame Support würden wir auch übernehmen was wir aber noch brauchen sind :
einen Vertrauenswürdigen Scripter !
Er sollte können :
- C++
- C
- MySql
( PhP wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein . )
Und ich bräuchte jemanden der PhP Kann :
Er sollte Können :
-Php Natürlich ;)
- Erstellen Einer Website mit MySql Datenbank

Kontankt :
oder

Ähm ja, und ich nehme an ohne Bezahlung.

Dass in WoW zig Programmier-Jahre stecken (sprich 1 Programmier = zig Jahre bis ähnliches erstellt ist) ist euch auch bewusst? Und dass nur relativ wenige Personen das nötige Know How haben um soetwas alleine zu erstellen?

meinst Du tatsächlich die Entwicklung eines eigenen RPG oder was ?

Auch toll find ich, dass der erste Scripter nicht mal eine Scriptsprache können muss :D

Na mal ehrlich.
So wie du die Sache beschreibst, klingt es nach einem "Ich-hab-Freitag-frei-und-somit-ein-langes-Wochenende"-Projekt. Auf diese Art und Weise wird dich hier niemand ernst nehmen.

Naja, was er meint ist ein WoW-Projekt mithilfe von fertigen Servern wie "MaNGOS" etc.
Die will er scheinbar noch erweitern, weshalb er C/C++-Leute sucht.

Interesse meinerseits bestände sogar, aber alles was ich kann ist PHP :)

Original von kG
Naja, was er meint ist ein WoW-Projekt mithilfe von fertigen Servern wie "MaNGOS" etc.

Afaik würde das gegen die Blizzard Eula verstossen.
B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen (iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste anbieten oder entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden wie insbesondere Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, die Benutzung eines Utility-Programms oder irgendeiner anderen schon bekannten oder zukünftig entwickelten Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören;

Original von thodt
Original von kG

Afaik würde das gegen die Blizzard Eula verstossen.
B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen (iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste anbieten oder entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden wie insbesondere Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, die Benutzung eines Utility-Programms oder irgendeiner anderen schon bekannten oder zukünftig entwickelten Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören;

Ja, das Thema ist bekannt... wer sich mit der "Szene" ein wenig ausseinandersetzt weiss, dass es da viele Meinungen zu gibt. Die einen sagen, die Eula gälten nicht, da man sie vorher nicht lesen konnte, die andren sagen "ist doch egal solang man nix böses tut".
Ich hab da jetzt keine bestimmte Meinung zu und lasse jedem seine :)

So jetzt nochmal Kurz meine Stellungname dazu :
Ich und ein Freund wollen ein WoW Projekt aufbauen und Leiten .
Wir haben eine Halbwegs vernfünftige Trinity Core für Blizz
und sonst keine Große ahnung was das Scripten & PhP Angeht !
Wir Suchen Vertrauenswürdige Leute die uns dann beim Scripten
etc. helfen würden und dann auch ins Projekt mit einbezogen werden .
Bezahlung gibt es keine da wir keine Firma sind sondern das "Nur zum Spaß"
Machen .

mfg Niklas

Nur so was verstehst du unter Scripten ?
Und was ist ein Trinity Core ? ^^

Wir Suchen Vertrauenswürdige Leute die uns dann beim Scripten etc. helfen würden und dann auch ins Projekt mit einbezogen werden .
Falsch ihr braucht wen, der den Großteil der Arbeit erledigt : /.

Wahnsinn wie solch ein sinnloses Thema, wie es haufenweiße in Foren, in dieser oder ähnlicher Form, auftritt, jedesmal so viel Begeisterung gewinnen kann.... :rolleyes:

Zeigt doch nur, wie qualitativ hochwertig in der Öffentlichkeit diskutiert werden kann, was regt ihr euch so auf? In Zeiten von verblödendem Privatfernsehn ist es doch nicht besonders verwunderlich, dass öffentliche Foren ebenfalls verdummen.

Zurück
Oben