B
BrainPool
Guest
Hallo Leutz,
wollte mich mal mit Linux vertraut machen um mal zu sehen, ob das für mich nun wirklich besser als Windoof ist. Aber naja, mal zu meinem Prob.
Habe jetzt ganz frisch SuSE Linux 8.2 Professional auf meinen Rechner gespielt.
Bin mit der Install ganz gut klar gekommen, nur das größte Prob ist folgendes:
Nachdem ich Linux installiert hatte, wollte ich mich natürlich einloggen um in den genuß des Fortschritts einzutauchen. Nur weder Startet mein KDE (grafischer LogIn o.ä.), noch kann ich mich überhaupt einloggen. Den Benutzernamen kann ich eingeben danach ENTER und dann kann ich kein PW mehr eingeben!
Was kann das denn sein.
Mein bildschirm ist schwarz mit weißem Text. (sicherlich normal ;-))
PS: wenn ich beim starten von Linux mir alles genauer ansehe, steht dort, das KDE gestartet wurde.
Kann mir einer Helfen!?
Danke BrainPool
wollte mich mal mit Linux vertraut machen um mal zu sehen, ob das für mich nun wirklich besser als Windoof ist. Aber naja, mal zu meinem Prob.
Habe jetzt ganz frisch SuSE Linux 8.2 Professional auf meinen Rechner gespielt.
Bin mit der Install ganz gut klar gekommen, nur das größte Prob ist folgendes:
Nachdem ich Linux installiert hatte, wollte ich mich natürlich einloggen um in den genuß des Fortschritts einzutauchen. Nur weder Startet mein KDE (grafischer LogIn o.ä.), noch kann ich mich überhaupt einloggen. Den Benutzernamen kann ich eingeben danach ENTER und dann kann ich kein PW mehr eingeben!
Was kann das denn sein.
Mein bildschirm ist schwarz mit weißem Text. (sicherlich normal ;-))
PS: wenn ich beim starten von Linux mir alles genauer ansehe, steht dort, das KDE gestartet wurde.
Kann mir einer Helfen!?
Danke BrainPool