SVCD Brandig entfernen

Hi,

ihc hab ne SVCD von Extreme Range. Aber wenn ihc die mit Power DVD öffne, läuft unten immer n Text durchs Bild, wo steht, meine Kopie wäre Illegal und so. Ausserdem wird das Bild alle paar Minuten schwarz/weis. Weis jemand, wie das weggeht? Vielleicht mit nem anderen Prog? Ich hab schon n paar ausprobiert, funzt alles net.

danke,

Frese
 
mein lieber freund.

du besitzt eine illegale kopie. ich muss dich daher dringend auffordern, dich sofort selbst der polizei zu stellen, und deine quellen preiszugeben. denn die leute, die diese kopien erstellen und verbreiten, verursachen jaehrlich diverse milliarden US-Dollar schaden fuer die filmindustrie (genauere zahlen bei der mpaa).

ich nehme an, damit is die geschichte hier beendet.
 
Kleine erklärung zum WARUM?:
---------------------------------------

definieren wirs einfach so: es ist nicht der player schuld, das video ist eine vorversion für kritiker, die wohl offensichtlich einer weitergegeben hat

sowas kann man nicht "rausfiltern", schneiden , rückgängigmachen, etc
wenns schwarzweis ist woher willst du dir denn die informationen über die orginalfarben saugen? aus den fingern?

diese "effekte" werden nicht naträglich von deinem player beim abspielen hinzugemixt sondern gehören zum film!

du kannst ja auch nicht scenen nachträglich ändern (möchte das person x jetzt erschossen wird im film) genauso verhält es sich mit diesen "branding"

was nicht vohanden ist kann man auch nicht "reparieren"
---------------------------------------------------------------------------------------

also verweise ich mit dem lösungsvorschlag auf meine beiden Vorredner ;)
 
Tja, was soll ich dazu noch sagen... pech... wenn man saugt... dann richtig :)

Denn untertitel kannst du wegschneiden... nur dann wird das bild in die Länge gezogen und du musst es mit 16:9 anschauen...

MfG

Crux
 
Crux, er meint, den Text, der von unten nach oben durchs Bild läuft

Frese, sonnst nimm deine Filme selber im Kino auf, aber lass das mit dem saugen


mfg
Sven
 
Zurück
Oben