Svcd

• Themenstarter Themenstarter lost
  • Beginndatum Beginndatum
L

lost

Guest
mit welchem programm kann ich eine SVCD datei öffnen???

Wie wäre es mal wenn du zur abwechslung mal Googlest oder hier im Board die Suche benutzt. :rolleyes:

erde

Edit: 20.55 Uhr

@truelove

Ich habe da wohl etwas hart Reakiert, Sorry, aber mir ist aufgefallen das du jede noch so einfache Frage hier gepostet hast, obwohl du mit einer Suche viel schneller bist, als das du auf die Antworten ewig lange warten mußt.

Original von erde
Wie wäre es mal wenn du zur abwechslung mal Googlest oder hier im Board die Suche benutzt. :rolleyes:

erde

Edit: 20.55 Uhr

@truelove

Ich habe da wohl etwas hart Reakiert, Sorry, aber mir ist aufgefallen das du jede noch so einfache Frage hier gepostet hast, obwohl du mit einer Suche viel schneller bist, als das du auf die Antworten ewig lange warten mußt.

@erde

bevor ich hier nachfrage ....benutze ich die google suchfunktion...
allerdings habe ich hier nicht gesucht.

ich bin hier nicht wegen der langweile..sondern da ich ein problem habe...und wenn einer sich wegen meinen beiträgen derart aufführt...dann bitte nicht als sinnlosen beitrag...(themenorientiert blieben)....

danke für eure hilfe...dennoch kann men system diese dateiart nicht lesen und wiedergeben...

habs nun mit vidomi probiert...allerdings ist die qualität schlecht...

Verwende doch mal Virtualdub ( mit dem MPEG mod ) um die Datei zu öffnen. Dann siehst du auf jedenfall den Inhalt ( wenn nicht gerade der Stream zerstört ist ).

cu

Original von truelove
danke für eure hilfe...dennoch kann men system diese dateiart nicht lesen und wiedergeben...
habs nun mit vidomi probiert...allerdings ist die qualität schlecht...

Irgendwie widerspricht sich das. Du kannst die File nicht wiedergeben aber die quali is schlecht?!?

Wie silenced schon sagte, ne Videoschnittsoftware benutzen und zur Not den Film neu rendern.

Irgendwie widerspricht sich das. Du kannst die File nicht wiedergeben aber die quali is schlecht?!?

hab mich falsch ausgedruckt...

meine player geben es nicht wieder.
dann hab ich es mit vidomi probiert...nach 2 stunden ging es . doch die qualität ist schlecht. film hängt immer wieder.

Wie silenced schon sagte, ne Videoschnittsoftware benutzen und zur Not den Film neu rendern.[/quote]

werd ich versuchen. dankeschön

@truelove

ich bin hier nicht wegen der langweile..sondern da ich ein problem habe...und wenn einer sich wegen meinen beiträgen derart aufführt...dann bitte nicht als sinnlosen beitrag...(themenorientiert blieben)....

Dann ist ja alles bestens. ;)

1.
meine player geben es nicht wieder.

Dieser Player vlc-0.6.2-win32.exe spielt alles ab, denn kannst du dir hier,
als freeware Downloaden.

2.
Wie silenced schon sagte, ne Videoschnittsoftware benutzen und zur Not den Film neu rendern.
[/QUOTE]

Schaust du hier, Videotreffpunkt

erde

@erde

Mit VLC hatte ich auch schon so meine "Problemchen", da war Virtual Dub meist besser :-) dauert aber beim laden/parsen erheblich :-)

Zurück
Oben