Svcd

hallo leute, hab nen gebrannten film auf ner cd-r 700mb von nem kumpel. dieser film läuft aber nicht auf meinem cd player (scott 387) andere svcd filme sind kein problem. was kann ich machen um doch mir den film anzuschauen oder ist es besser das format zu ändern auf vcd-wenn ja wie mach ich das am besten.
danke
seyda

[Gegenfrage]

Ist die SVCD konform gebrannt? Im SVCD-Format? Oder nur das File irgendwie drauf auf der CD? Hastes kontrolliert? Wenn Dein Player eine abspielen kann, kann er alle abspielen!

Greetz, der Lenz 8)

ich habe die cd mit einer anderen verglichen und es ist von den formaten/ dateien alles so wie bei der cd die läuft.

Hab ich beim DVD Player meines Kumpels auch schon bemerkt. 2 Filme, beide SVCD, der eine geht der andere nicht. Hab auch keine Ahnung warum, meiner ist Gott sei Dank ein Allesfresser. *g*

Umwandeln hilft sicher, nimm Einfach das Programm Tmpgenc. Findest sofort mit Google und es ist recht einfach zu bedienen.

Merlin

Schlag ich dann auch vor. Vielleicht iss die neue SVCD mit variabler Bitrate, oder ner falschen Auflösung oder oder oder ...
Bist Du wirklich sicher das die neuen SVCDs genau so gebrannt sind wie die anderen? Sind 2 Tracks drauf oder nur einer (Herauszufinden mit Nero ).

Greetz derLenz 8)

ja dann danke ich euch ganz doll. ich werde es mal mit dem Programm Tmpgenc versuchen und goggle jetzt ne weile. ich melde mich dann noch einmal.
danke
seyda

hallo leute, habe mit verschiedenen programmen unf faq´s versucht. mein ergebnis, der player hat die cd angenommen aber das bild blib schwarz und ton war auch keiner da. am pc mit powerdvd lief die cd. ich hab dann nochmal eine svcd die lief in den player gelegt und da hab ich gesehen das pbc ein am tv stand-hab die andere die nicht läuft reingetan und da stand pbc aus. was kann ich machen?
danke euch
seyad

PBC schaltet sich wenn ich die svcd einlege aus!!! ich muss es wohl wieder einschalten aber wie? hab nen scott 837. wer weiss weiter und kann mir helfen?
seyda

Zurück
Oben